A
ah_12515601

• 2. Nov 2008
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 9 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • chanda_12151229

Naja...
    ... ich warte jetzt einfach ab und schau was passiert. Ich werd versuchen, mir keine Hoffnungen zu machen, dann gibts hinterher wenigstens keine allzu große Enttäuschung.

Ich würde gern nach meinem Gefühl gehen, aber derzeit sagt es mir weder das Eine noch das Andere. also das er nur Freundschaft oder doch mehr will.

Er will nen DVD-Abend mit mir veranstalten und auch noch mit mir in den Urlaub fahren. Darauf freu ich mich schon jetzt, der er ist wirklich ein sehr angenehmer Mensch von seiner Art her.

• So...
    ....jetzt will der Gute auch noch mit mir in den Urlaub fahren, obwohl er mich im Prinzip kaum kennt.

Ist das typisch Waage?

• chanda_12151229

Hey schön...
      .... das du so viel Glück mit deinem WM hattest. Ich freu mich wirklich für dich.

Er schrieb mich heute wieder an und beendete seine Mail mit den Worten " Dir Kuss auf Bauch geb". Ziwschen uns ist bisher noch nichts gelaufen, haben uns erst einmal persönlich gesehen, kennen uns aber auch noch nicht so lang.

Erst war er gar nicht mein Typ, aber jetzt fängt er an, mich zu interessieren.

Stimmt, man darf nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen. Ich z.B. bin Skorpion, aber für einen Skorpion viel zu sanft ;-)

Naja, ich hoffe, ich verenn mich da nicht in etwas.

Danke für deine Antwort.

lg
      november77

• an0N_1186257199z

Ja,
      ich bin auch drauf eingegangen, nur hab ich momentan nicht soviel Zeit dazu.

Ok, ich werd mal in deinen Beitrag reinschauen.

• an0N_1186257199z

Hallo

also ich hab schon ein bissel das Gefühl, als wenn er sich jetzt rar macht. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Vor unserem Treffen schrieb er mich permanent an. Nach unserem Treffen, was absolut toll war, tat er dies nicht mehr. Aber er möchte sich nochmal auf nen DVD-Abend mit mir treffen, sobald ich die Zeit dazu hab. Der Vorschlag kam von ihm.

Und wie ging es mit deinem WM weiter? Kam er wieder auf dich zurück?

lg
      november77

• Hallo Leutz,

ich weiß nicht so recht, wie ichs formulieren soll und vielleicht ist das auch eine Frage, die nicht einfach zu beantworten ist, aber ich wills dennoch versuchen, da ich jetzt nen Waagemann kennen lernen durfte.

Also erstmal vorweg: Waagemänner sollen ja unglaubliche Charmöre sein, auf "meinen" WM trifft das zweifellos zu. Und ist es normal, das sie einem gleich um den Hals fallen und einen umarmen, obwohl man sich noch gar nicht wirklich kennt?

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie läuft das bei Waagemännern ab, wenn sie sich ernsthaft für eine Frau interessieren und mehr als nur Freundschaft möchten? Wie geht ein Waagemann eine Beziehung ein?

Ich hoffe, meine Frage verwirrt nicht allzu sehr :FOU: :FOU:

Ich danke schon jetzt für hilfreiche Antworten.

lg
        november77

• So...
          ....jetzt will der Gute auch noch mit mir in den Urlaub fahren, obwohl er mich im Prinzip kaum kennt.

Ist das typisch Waage?

• randa_12109071

Stimmt
        das ist wohl leider so. Scheinbar ist es echt schwer, nen Partner zu finden, der was taugt - ich hatte ihn auch nicht unter Druck gesetzt, ging alles von ihm aus. Wir haben uns auch übers Inet kennen gelernt. Aber sein Verhalten ist für mich nach all seinen Worten nicht nachvollziehbar.

Grüßle
        november77

• katana_12305433

Hallo
        hab dank für deine tröstenden Worte. Schauspieler? Ja, das glaub ich auch. Naja, hab wohl mal wieder Pech gehabt.

Lieben Gruß an dich,
        november77

• Hi
        Ich bin Sternzeichen Skorpion.

Ich soll ihm Zeit geben? Er hat die Sache doch schon beendet, ehe es richtig anfing. Ich glaube nicht, das er noch mal zurück kommt.

Lieben Dank für deine Antwort.

lg
        november77

• Hallo,

ich habe vor Kurzem einen Schützemann kennen gelernt. Bevor wir uns das erste Mal trafen, führten wir stundenlange Telefonate (das eine Mal sogar 5 Stunden am Stück ! )

Als wir uns dann trafen sagte er mir, das er sich in mich verliebt hätte und mich nie mehr hergeben wolle. Er wollte, das ich bei ihm bleibe über Nacht und es geschah noch mehr als nur Knutschen.

Er warf mit Komplimenten nur so um sich. Auch, als ich dann wieder zu Hause war,
        telefonierten wir und wieder war die Rede vom Zusammenziehen und das er mich nie mehr hergeben wolle. Aber schon Tage später plötzlich Funkstille. Das selbe hatte ich schon mal mit nem Krebsmann durchgemacht. Ich rief ihn an, er ging nicht ans Telefon. Ich schrieb ihm ne SMS - es kam keine Antwort. Erst am Tag darauf schrieb er mir, das, Zitat: "Der Funke nicht wirklich übergesprungen sei. Er hätte sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt."

Jetzt meine Frage: ist das typisch für nen Schützen? Kann so ein Mann tatsächlich so extrem schnell seine Ansichten ändern?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Lieben Gruß
        november77

• ...

Ich bin Altenpflegerin von Beruf, habe leider nur eine Teilzeitstelle und keine Aussicht auf eine Vollzeitstelle. Ich bin alleinstehend, muss also für all meine Kosten allein aufkommen und das ist hart bei meinem mageren Verdienst. Ich verdiene gerade genug, um meine Kosten zu decken, aber zum leben bleibt mir gar nichts.

Ich hatte Wohngeld beantragt, aber das wurde abgelehnt. Ich weiß echt nicht, wovon ich mir was zu essen kaufen soll und werde immer dünner und schwächer. Meinem Arbeitgeber scheint das auch egal zu sein - wie oft bat ich ihn um Erhöhung meiner Stunden und schilderte ihm meine fatale Situation, doch ich werde nur hingehalten. Egal wo ich mich beworben hatte, so gut wie nie gab es eine Vollzeitstelle :-( Mit einer Nebentätigkeit ist es auch nicht so einfach, da ich einen sich ständig ändernden Dienstplan habe :-(

Jetzt bin ich dabei, zusätzlich zu meinem Verdienst Hartz 4 zu beantragen. Man ist das ein komplizierter Wisch!!! Ist doch traurig, das sowas überhaupt notwendig wird und man heutzutage nicht mehr von seinem Gehalt leben kann und trotz Arbeit und Einkommen in so großer Not ist. Welchen Sinn macht da das Arbeitengehen noch?

Ich denke, es gibt viele, denen es ähnlich geht. Was ist nur los in diesem Staat und wohin soll das noch führen? Was habt ihr für eine Meinung dazu?

Liebe Grüße
        november77

• Manchmal glaub ich...
        ... ohne Männer wären wir besser dran.

Es tut mir so leid für Dich Pinklady, Deiner hat sich wenigstens gemeldet bei Dir, meiner bis heute nicht und ich glaub auch nicht mehr dran, obwohl Krebse ja auch immer wieder für eine Überraschung gut sein sollen. :-/

Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.

• fmona_12686006

Ich fürchte...
        ...das mir da auch nichts anderes übrig bleibt. Ich habe ihm seit meiner letzten SMS auch nichts mehr geschrieben - warum auch, wenn man eh keine Antwort bekommt? Ich glaub zwar nicht wirklich dran, das er sich nochmal meldet, aber ich lass mich auch gern überraschen ;-)

Liebe Grüße
        november77

• Hallo Indira
        danke für deinen Beitrag. Finde ich sehr interessant, wie Krebsmänner so sein können. Einst sagte mir meiner, das er keine andere will als mich. Hm, war wohl nur ne Laune. Er hat sich bis heute nicht gemeldet, aber ich melde mich nun auch nicht mehr bei ihm.

Ich bedränge ihn nicht und versuche auch nicht, ihm alles recht zu machen. Ich geb mich wie ich bin - ich bin ein Skorpion ;-)
        Er sagte mir, das er schon länger Single sei, hat aber viele Freundinnen im Bekanntenkreis.

Wer weiß, die sehen optisch ähnlich aus wie ich - schon komisch.

• fmona_12686006

Das ist so lieb von dir
          ich lenke mich ab so gut es eben geht.

Tja, direkte Fragen können Krebse anscheinend nicht ab hab ich das Gefühl. Naja, ich geh auf "Standby" und harre der Dinge, die da kommen. Hoffnung will ich mir dabei nicht all zu viele machen.

• Hallo Pinklady...
          ...für mich ist es auch der erste Krebsmann.

Ich denke, Krebsmenschen verstehen oft selbst nicht, warum sie was tun.

Einen Krebsmann zu lieben ist schön und grausam zugleich. Ich hab das Gefühl, das, was sie heute sagen oder tun hat morgen schon an Gültigkeit verloren.

Ich wünsche dir alles Gute Pinklady und ich wünsche dir wirklich, das er sein Versprechen hält.

• an0N_1290451999z

Hallo ihr zwei...
            ... doch, er ist ne kleine Schlafmütze und verschläft wirklich fast die gesamte Freizeit, bis er wieder zur Arbeit muss. Fakt ist, er weiß wie ich darüber denke, aber er meldet sich einfach nicht. Es ist so, als sei er vom Erdboden verschwunden, als kenne er einen nicht mehr. Es bricht mir so das Herz. Ich ziehe mich jetzt einfach zurück und lebe mein Leben. Er weiß, was er in mir gefunden hat, wenn er das wieder verlieren will, dann bitteschön...man kann niemanden zu etwas zwingen.
            Ich habe einfach nur die Angst, das immer und immer wieder mit ihm durchmachen zu müssen, denn das ist ja nun schon das dritte Mal, das er sowas mit mir abzieht.

Danke für die genaue Buchinfo. Ich denke, das werd ich mir kaufen, dann werd ich wohl einiges besser verstehen - hoffe ich. Wenn es dir geholfen hat, dann mir vielleicht auch ;-)

Seid lieb gegrüßt
            november77

• an0N_1290451999z

Das Buch...
              ... werde ich mir wohl auch kaufen ;-) vielleicht sehe ich dann auch einiges klarer. Ist das der richtige Titel?

Und was ihn angeht: ich warte jetzt ab, ob da nochmal was kommt. Anrufen ist eher ungünstig, da er zur Zeit nur Nachtschicht macht und die meiste Zeit des Tages verschläft, ich dürfte dann also einen sehr mürrischen Krebs am Telefon haben ;-)

Aber eure Worte tun mir gut :-)

Liebe Grüße
              november77

• ah_12515601

...
                ...ich habe ihm heute noch einmal eine SMS geschickt, in der ich ihm unter anderem sagte, das er mir wichtig ist und ich ihn vermisse. Doch auch diesmal wieder keine Antwort. Ich darf das wohl als Desinteresse werten oder? Ich für meinen Teil schreibe ihm jetzt nicht mehr. Ich laufe ihm nicht hinterher.

Können Krebse echt solche Hallunken sein und sich einfach nicht mehr melden, um auf diese Arteine eine Beziehung, die am entstehen ist, zu beenden? Können Krebse wirklich so gemein sein?

Oder: wäre es richtig ihn genauso zu ignorieren, wenn er sich dann doch plötzlich wieder meldet und es sich heraus stellt, das es mal wieder eine seiner "Launen" war? Was meint ihr?

• fmona_12686006

Hallo und danke...
                  ... für deine aufbauenden Worte. Schon als er das letzte Mal sich einfach nicht mehr gemeldet hat und wir uns wenig später darüber ausgesprochen haben, habe ich ihm gesagt, wie es mir geht, wenn er sowas mit mir macht und das ich das auf Dauer nicht aushalten kann. Ich bat ihn um Ehrlichkeit, sagte ihm, das es mir lieber wäre, wenn er einen Schlussstrich zieht, als wenn er mich so im Unklaren lässt. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

Geschrieben hab ich ihm, aber es kam nichts zurück. Das letzte Mal hat er sich Anfang diesen Monat gemeldet per SMS, danach kam nichts mehr. Er hatte mich Weihnachten auch noch besucht gehabt.

Wenn ermir jetzt sagen würde, er sieht für uns keine Zukunft, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Das wäre zwar hart aber wenigstens ehrlich und nach einer Zeit der Trauer hätt ichs überstanden. Aber so? So hofft man jeden Tag aufs neue, was von dem Menschen zu hören, der einem doch soviel bedeutet - aber wieder kommt nichts :-( Das ist grausam!

Wie man nur so sein kann....?!

Lieben Gruß an dich und danke
                  november77