... "mein Krebs" und ich kennen uns nun schon seit einem Jahr. Aufgrund der Entfernung haben wir uns leider bis jetzt nur 3 mal gesehen. Aber innerhalb dieses Jahres gab es 2 mal die Situation, wo er sich unsicher war mit uns, sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat und irgentwann machte er dann doch wieder Annäherungsversuche. Jetzt habe ich mit ihm wieder dieses "Spielchen", das ich ihm per SMS schreibe, doch er meldet sich nicht, es herrscht mal wieder Funkstille und ich hab das Gefühl, das er mal wieder mit sich selbst hadert was uns angeht. Mir bricht er damit schon zum dritten mal das Herz, ich leide wie ein Tier. Solange hat noch nie Funkstille geherrscht. Dabei hatte ich bei ihm schon das Gefühl, das er der Richtige ist. Er brachte genau die Eigenschaften mit, die ich mir immer ersehnt hatte bei nem Mann.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr Nägel mit Köpfen machen und was gegen die Entfernung, die uns trennt, tun (wir leben ca. 430 km auseinander) - doch jetzt frag ich mich, wie ernst meint er es tatsächlich?
Ein leidendes Herz bittet um Rat...:-(