an0N_1290451999z

Das Buch...
... werde ich mir wohl auch kaufen ;-) vielleicht sehe ich dann auch einiges klarer. Ist das der richtige Titel?

Und was ihn angeht: ich warte jetzt ab, ob da nochmal was kommt. Anrufen ist eher ungünstig, da er zur Zeit nur Nachtschicht macht und die meiste Zeit des Tages verschläft, ich dürfte dann also einen sehr mürrischen Krebs am Telefon haben ;-)

Aber eure Worte tun mir gut :-)

Liebe Grüße
november77

ah_12515601

Ja....
    Die Autorin heißt Sherry Argov und der Verlag ist Goldmann, ISBN 978-3-442-16882-8

Es gibt noch ein gutes Buch bzw. ich finde es ganz gut....(Dating Regeln-So finden u. fesseln Sie die große Liebe)...Ich habe mir das Buch nicht gekauft um meine große Liebe zu finden, sondern um zu verstehen was in so einem Mann vor sich geht und wie sie ticken, es hat mir einiges an Verständnis gebracht, ich kann zwar nicht mit allem umgehen was in den Büchern steht, aber ich habe ein besseres Verständnis bekommen.

Ich habe fast die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du und kann Dir sagen das sich dieses Verhalten durch alle Sternzeichen zieht und einfach nur Männlich ist.

Und mir ist jetzt einiges klar geworden....sehr klar sogar, mir ging es bei den Büchern darum "verstehen zu können", ich will nicht die mega aufreisserin werden und Reihen weise den Männern den Kopf verdrehen, vorallem habe ich nicht mehr vor zu Heiraten, ich habe nur kein Bock mehr auf diese Spiele das hin und her....und jedesmal diese Unsicherheit.....ich kann jetzt echt entspannter mit Männern umgehen und wirklich auch sagen.....ne der ist es nicht, wenn er meint spielen zu müssen...dann aber bitte nach meinen Spielregeln..;-)

Und da ist es Egal ob jemand 1000km 400km oder nur 20km entfernt wohnt, wenn Du dem Mann wichtig bist, wird er Wege und Mittel vor allem Zeit finden das er Dich sehen kann.

Liebe Grüße
    Krebsskorpi

ah_12515601

Hei du^^
      hat er sich denn bis jetzt mal gemeldet?
      Wegen dem anrufen - er wird ja nicht schlafen bis kurz bevor er zur arbeit muss oder? Irgendwann wird er ja mal wach sein und ein wenig zeit haben. Und in der Zeit würde ich einfach anrufen, denn andere müssen ihn ja auch erreichen.. Probier es einfach und trau dich. :) Lass dich nicht unterkriegen ja! :)

Liebe grüsse und ich drück dir die daumen :)

an0N_1290451999z

Hallo ihr zwei...
      ... doch, er ist ne kleine Schlafmütze und verschläft wirklich fast die gesamte Freizeit, bis er wieder zur Arbeit muss. Fakt ist, er weiß wie ich darüber denke, aber er meldet sich einfach nicht. Es ist so, als sei er vom Erdboden verschwunden, als kenne er einen nicht mehr. Es bricht mir so das Herz. Ich ziehe mich jetzt einfach zurück und lebe mein Leben. Er weiß, was er in mir gefunden hat, wenn er das wieder verlieren will, dann bitteschön...man kann niemanden zu etwas zwingen.
      Ich habe einfach nur die Angst, das immer und immer wieder mit ihm durchmachen zu müssen, denn das ist ja nun schon das dritte Mal, das er sowas mit mir abzieht.

Danke für die genaue Buchinfo. Ich denke, das werd ich mir kaufen, dann werd ich wohl einiges besser verstehen - hoffe ich. Wenn es dir geholfen hat, dann mir vielleicht auch ;-)

Seid lieb gegrüßt
      november77

Hallo Pinklady...
        ...für mich ist es auch der erste Krebsmann.

Ich denke, Krebsmenschen verstehen oft selbst nicht, warum sie was tun.

Einen Krebsmann zu lieben ist schön und grausam zugleich. Ich hab das Gefühl, das, was sie heute sagen oder tun hat morgen schon an Gültigkeit verloren.

Ich wünsche dir alles Gute Pinklady und ich wünsche dir wirklich, das er sein Versprechen hält.

ah_12515601

Mensch..
          ich hoffe wirklich das sich deiner noch meldet, meiner ist momentan auch in so einer phase und ich könnte ihn dafür in hintern treten echt. wir hatten zoff an silvester und seitdem ist er so ein bißchen patzig und antwortet nur sporadisch auf sms und jetzt seit ner woche kam gar nichts mehr, ich weiss das es deswegen ist und je mehr er schweigt desto mehr werde ich sauer... wir hatten das schonmal, da habe ich ihm sogar geschrieben das ich will das er meine nummer löscht. daraufhin kam natürlich keine antwort aber nach ner woche kam ne sms als wäre nichts gewesen.
          jetzt habe ich ihm heute geschrieben das er mich anscheinend wohl nicht mehr sehen will bzw. keinen kontakt mehr will.. natürlich keine antwort, aber so ist er immer. ich bin ein mensch der sich dann aufregt und auch sagt wenn ihn was stört aber er schweigt dann.
          na ja irgendwann wird er sich hoffentlich auch mal melden aber wie gesagt ich weiss wie du dich fühlst und ich finds echt schlimm wenn man als frau zuhause sitzt und wartet und da einfach nichts kommt weil der herr krebs nicht weiss was er will..

ich drücke dir wie gesagt die daumen aber lass dich nicht unterkriegen und versuch dich abzulenken damit du nicht immer dadran denken musst.

ganz liebe grüsse,
          candy

fmona_12686006

Das ist so lieb von dir
            ich lenke mich ab so gut es eben geht.

Tja, direkte Fragen können Krebse anscheinend nicht ab hab ich das Gefühl. Naja, ich geh auf "Standby" und harre der Dinge, die da kommen. Hoffnung will ich mir dabei nicht all zu viele machen.

Hallo Indira
            danke für deinen Beitrag. Finde ich sehr interessant, wie Krebsmänner so sein können. Einst sagte mir meiner, das er keine andere will als mich. Hm, war wohl nur ne Laune. Er hat sich bis heute nicht gemeldet, aber ich melde mich nun auch nicht mehr bei ihm.

Ich bedränge ihn nicht und versuche auch nicht, ihm alles recht zu machen. Ich geb mich wie ich bin - ich bin ein Skorpion ;-)
            Er sagte mir, das er schon länger Single sei, hat aber viele Freundinnen im Bekanntenkreis.

Wer weiß, die sehen optisch ähnlich aus wie ich - schon komisch.

ah_12515601

Jaja^^
              dieses "ich will nur dich" kenne ich auch ;) ich glaube krebse können sehr leidentschaftlich sein aber wie idira schon geschrieben hat darf man sie nicht drängen.
              unsere jungs müssen also auf uns zukommen und wir werden einfach mal wieder warten.. :/ ist zwar nicht gerade einfach aber ich denke mir auch das er momentan soviel um die ohren hat und sich erstmal sammeln muss, er muss erstmal rausfinden was er überall will.
              vielleicht ist das bei deinem auch so november, einfach abwarten und positiv denken. :)

liebe grüsse!

fmona_12686006

Ich fürchte...
                ...das mir da auch nichts anderes übrig bleibt. Ich habe ihm seit meiner letzten SMS auch nichts mehr geschrieben - warum auch, wenn man eh keine Antwort bekommt? Ich glaub zwar nicht wirklich dran, das er sich nochmal meldet, aber ich lass mich auch gern überraschen ;-)

Liebe Grüße
                november77

Manchmal glaub ich...
                ... ohne Männer wären wir besser dran.

Es tut mir so leid für Dich Pinklady, Deiner hat sich wenigstens gemeldet bei Dir, meiner bis heute nicht und ich glaub auch nicht mehr dran, obwohl Krebse ja auch immer wieder für eine Überraschung gut sein sollen. :-/

Ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.

ein Jahr später
                ah_12515601

Krebse
                verstehen wirklich nicht was sie warum tun weil Sie sich nur von Gefühlen leiten lassen... brauchte auch um das zu kapieren erstmal MatMpi