Ich bin eingezogen da waren wir frisch zusammen, da war noch alles schön... als ich schwanger wurde fingen dann erst die Probleme an... was wir aber ne Zeit wieder ganz gut im griff hatten... erst später haben wir uns getrennt...
er will uns auch nicht raus haben aus seinem Haus, aber ich habe für mich entschieden das es besser wäre... da ich mich nicht weiter ausnutzen lassen will bzw nicht ständig den mann sehen will den ich liebe und der mir jeden tag aufs neue weh tut....
Aadmira_891003
- 25. Juni 2017
- Beitritt 26. Feb 2009
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin mit meinem Thema, aber ich bin so verzweifelt und ratlos und erhoffe mir einfach trotzdem ein paar Antworten und Ratschläge...
Nun zu meiner Situation...
2015 bin ich mit nem tollen Mann zusammengekommen... 1,5 jahre später haben wir eine wundervolle Tochter bekommen. Er war Anfangs schon gegen die Schwangerschaft und hat mir vieles unterstellt...aber wir haben versucht es hinzubekommen... Leider haben wir uns dann gegen ende der ss getrennt....leben aber noch zusammen in seinem Haus, weil er die kleine um sich haben möchte, ich mich seit jahren um seinen Sohn der hier lebt kümmere und wir eigentlich auch bis jetzt immer gut klar gekommen sind und ich auch noch immer die Hoffnung hatte, das es nochmal wird...zumal ja auch immer noch was lief...
Vor kurzem hatten wir eine kleine Auseinandersetzung und darauf folgte eine Aussprache, die mir das Herz rausgerissen hat...
Er meinte auf meine Frage, "warum er denn mit mir kuschelt und wir miteinander schlafen wenn er doch keine Gefühle mehr hat , dass Ich halt da bin und er das doch ausnutzen müsse..." o.O.
Ich war leicht entsetzt und es hat mir fast die Luft abgeschnürrt als ich das gehört hatte...
Der Mann den ich über alles Liebe, für den ich meine Familie und Freunde im Stich gelassen habe und mich gegen alle gestellt habe sagt so etwas fieses zu mir....
Nun habe ich den entschluss gefasst, für die kleine und mich ne Wohnung zu suchen...
das Problem ist, ich hab echt panik was auch finanziell auf mich zu kommt....
ich bekomme elterngeld und Kindergeld... Unterhalt müsste er dann ja auch zahlen, aber da er noch 2 andere Kinder hat wird das auch nicht sooo viel sein oder???
Wo kann ich denn eventuell wegen Wohngeld hin oder Mietzuschuss?
Ich hab da überhaupt keine Ahnung von... Wieviel quadratmeter stehen mir mit kind zu? Wo bekomme ich ausreichend Geld her wenn ich doch noch in Elternzeit bin?!
Ich bin mit meinen Nerven am Ende...
Ich danke euch für eure Anworten auch wenn ich hier völlig falsch bin...^^
Liebe grüße
Hallo
ich habe auch schmerzen beim sex gehabt ...immer. bin dann eines nachts nach dem GV vor schmerzen fast gestorben und ins krankenhaus gefahren, da haben die ärzte festgestellt, dass eine Zyste im Weg ist und haben mir diese entfernt. sie wäre beinahe geplatzt sagte man mir und das hätte tödlich ausgehen können.
vielleicht hast du das selbe Problem?!
lg, sunshiine92
Hallo
hallo.
ich bin 17 jahre alt und ich weiß das es noch ganz schön früh ist... aber auch ich habe mein baby in der 11 SSW verloren.
Ich hatte wie ihr auch Bauchkrämpfe, Blutungen und mir wurde oft schwarz vor Augen.
Meine FA meinte immer es sei alles inordnung mit dem Kind... abet anscheinend ja nicht...
Es war zwar kein Wunschkind aber es war gut zu wissen, das jemand in mir heran wächst, der mich braucht...
ich kann dich gut verstehen und ich weiß auch das es keine worte gibt die deinen schmerz lindern würden.
trotzallem wünsche ich dir viel glück in der nächsten schwangerschaft... ;-)
lg, sunshiine
- In Blasen
Das leben ist da zum ausprobieren und spaß haben=)
Ich glaub alle Männer finden es gut, wenn Frau an deren Glied rum leckt usw...
Ich kann aus erfahrung sagen, dass es ein vergnügen ist.. erst streicheln, dann immer mehr... nimmst ihn in den mund und spielst mit deiner zunge einfach ein wenig rum und dann irgendwann wenn du dich bereit fühlst, nimmst ihn ganz in den mund.... und dann kannst du ja die hand anlegen so wie beim runterholen... und mit mund und hand los legen... is eigentlich ganz einfach... du musst dir aber auch sicher sein, ob du es wirklich willst... und pass auf das du ihn nicht so tief in deinen mund steckst, sonst kann es mal passieren, dass du nen würgereiz kriegst... ;-)
lg, Sunshiine ;-)
Hallo...
Mein Freund und ich sind schon seit 1,5 Jahren zusammen und eigentlich sehr glücklich.... EIGENTLICH, weil er anderen Mädels immer hinterher gucken muss und es dann abstreiten will, obwohl ich es genau gesehen hab...
Mich stört es tierisch, obwohl ich nicht grade Eifersüchtig bin... ich vertraue ihm blind aber i-was sagt mir, dass ich so reagieren muss... was ist wenn er eine sieht die ihm total gefällt und er scheißt mich in den Wind, weil ich ihm immer unterstelle, er würde allen Weibern nur auf den A***h glotzen?!-.-
schwierige Situation... ich kanns einfach nicht ab, weil ich denke, ich bin nicht mehr so attraktiv für ihn so wie früher und dass ich ihm nicht mehr reichen würde... :roll:
würdet ihr auch so reagieren wie ich?
kann man es Ihnen eigentlich verbieten, den Männern??
Danke schonmal für eure Antoworten...
lg, Sunshiine :-)hallo ihr lieben...
mich plagt schon seit über einem halben jahr das schlechte gewissen...
ich bin mit meinem jetzigen freund (M.) seit über 9 Monaten zusammen... bin ihm aber schon 2 mal fremdgegangen.... das eine mal war mit (R) wovon er aber weiß, weil es nur rumgeknutsche in der disco war und das zweite mal war mit meinem ex (B), mit dem ich Geschlechtsverkehr hatte,wovon mein freund aber nichts weiß...
meine frage nun, soll ich meinem freund beichten, dass ich ihm vor 8 Monaten sexuell fremdgegangen bin??? :roll:
lg, sunshiine92