hallo ihr lieben...

mich plagt schon seit über einem halben jahr das schlechte gewissen...
ich bin mit meinem jetzigen freund (M.) seit über 9 Monaten zusammen... bin ihm aber schon 2 mal fremdgegangen.... das eine mal war mit (R) wovon er aber weiß, weil es nur rumgeknutsche in der disco war und das zweite mal war mit meinem ex (B), mit dem ich Geschlechtsverkehr hatte,wovon mein freund aber nichts weiß...

meine frage nun, soll ich meinem freund beichten, dass ich ihm vor 8 Monaten sexuell fremdgegangen bin??? :roll:

lg, sunshiine92

Wenn
du noch ein klein wenig wartest, dann wird er es vermutlich uniso herausfinden. Männer sind nicht die Dümmsten.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Vielleicht wäre es besser, du beendest dieses Beziehung. Würde es dir denn gefallen, wenn dich dein Freund umgekehrt auch belügt und betrügt?

Nein
Beichte es lieber ein Priester oder sowas. "Schlafende Hunde nicht wachrütteln" .. aber ihn zu lieben beenden lieber die Beziehung bevor Du wieder fremdgehst, oder bleibt treu.

Sehe ich
auch so. Lass den Guten doch einfach ziehen und erspare ihm das Ganze. Er hat es nicht verdient, so behandelt und belogen zu werden. Es ist uniso nur eine Frage der Zeit, bist du wieder fremdgehst.

Lass in Ziehen, damit er vielleicht einen Partner findet, der ihm den nötigen Respekt und Liebe entgegenbringt.

Warum
gehst du denn Fremd ich könnte das niemals jemanden antun. Wurdest du schon mal betrogen? Ich glaube nicht ,denn dann würdest du wissen wie weh so etwas tun kann. Mach Schluss dann kann sich dein Freund eine Gescheite Frau suchen die nicht gleich jeden bespringt und sich vögeln lässt!