War nicht meine Absicht
aber ich meinte auch nicht 2 konkrete Mütter, das waren mehr Beispiele, es gibt davon soviele, und es war eine allgemeine Fragestellung, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Sehe nicht ein warum ich deswegen PNs verschicken sollte wo hier ohnehin ein sinnloser Thread nach dem anderen eröffnet wird.
Aadi_11851202
- 22. Nov 2009
- Beitritt 22. Okt 2009
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :?:dora_12060165
- In :?:dora_12060165
Ja
was willst du sonst auch sagen - In :?:dora_12060165
Und wenn schon
DAS wär ja dann wohl erst recht egal, ich meine, was machst du eigentlich den ganzen Tag? Hast du überhaupt ein Kind? Wenn ja tuts mir leid. - In :?:dora_12060165
Selber langweilig
wer hatte das denn vor?! - In :?:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel von dem hier Erzählten einiger Damen in Wirklichkeit, in ihrem echten Leben, genauso ist!
Einiges kann man einfach nicht ernst nehmen, ich verweise auch auf den Fingerhauthread, das kann doch garnicht sein, daß die Mamas da alle so super sind (sein wollen?) !
Aber auch ohne den Thread, lese ich oft Sachen wo ich denke das kann nicht angehen, egal ob es Mütter mit 3 kleinen Kindern sind die doch immer wieder grad aktiv hier sind, egal wann man online ist bzw die man in der Suche in Massen findet, und zwar ein Beitrag nach dem anderen, oder, manche erzählen was sie den ganzen Tag so machen, mit ihren Kindern unternehmen und so weiter und genau wie Beispiel 1 irgendwie ständig am PC hocken müssen.
Ist mir nur mal so auf- und eingefallen, ich bin nur ne relativ Neue hier, habe vielleicht noch den nötigen Realismus um sowas zu erkennen, schade eigentlich, wo die Kleinen doch so schnell die Großen sind!
:!!!: habe gelesen
dass viele sagen ohne abstrich kann man das nicht erkennen, der pandemieplan gibt aber vor, kein abstrich mehr nötig wenn in der näheren umgebung des patienten schon schweinegrippe positiv getestet wurden, dann wird gleich behandelt da ein test schon 130 euro kostet, stellt euch vor wie die kosten explodieren würden wenn jeder einzelne mit anzeichen, und das sind teilweise ja eigentlich belanglose, getestet werden würde.- bride_12734456
Zitat
"was manche hier vom Stapel lassen, ist die Höhe! " aber dass du sie zum weiterrauchen quasi aufforderst ist erst recht bekloppt! Kann ich wirklich nur noch mit dem kopf schütteln!
Die wirkliche alternative wäre wohl immernoch, nicht rauchen!
Quatsch
ich find das doch auch nicht ok, aber SIE wollte doch abschreckung, wachrütteln und was weiss ich noch!Weiss doch selbst dass sie ihr kind deswegen höchstwahrscheinlich trotzdem liebt!Oh man
du hast es einfach NICHT verstanden, die botschaft, hallo?nochmal lesen!Liebst du dein kind nicht?
ich finde ja, eine frau/mutter, die stillt und trotzdem raucht KANN ihr kind nicht lieben, denn wenn sie diese scheiss sucht nicht einmal für ihr kind aufgibt, das total abhängig von ihr ist...dann weiss ichs auch nicht!und vielleicht hast du ja glück, und dein kind verweigert das stillen bald weil auch die milch nach kippe stinken und schmecken kann, ganz lecker, aller paar stunden nen aschenbecher auslecken müssen, feine mutter!
sorry dass ich das so schreib, aber nimms dir ruhig mal an, ich will dir nix böses, im gegenteil, nur das beste für dein kind!
liebe grüße und alle kraft den scheiss abzuwerfen!
Sicher
kannst du das tun.Nur manche Einrichtungen reagieren komisch drauf, aber das wirst du ja dann sehen, also ich würde mich erkundigen, und ich denke das gibt sich dann auch schnell, ist ja nur aus der Unsicherheit heraus.Schade
dass man hier anscheinend weitgehend ignoriert wird wenn man neu istWelche "Fehltritte" habt/hattet ihr in der Erziehung, also was was ihr gemacht habt hättet ihr lieber anders gehandhabt bzw hattet ihr euch anders vorgestellt?
Ich zum Beispiel war immer der Meinung mein Kind nie mit Flasche schlafen zu lassen, ja und genau das tut sie!Für manche sicher kein Weltuntergang aber ich ärger mich über meine Dummheit.
Mal sehen über was ihr euch so ärgert
Also
so richtig dauernuckeln tut sie nicht, sie nimmt sich die Flasche im Halbschlaf immer wieder und nuckelt etwas, dann nimmt sie ihren Schnuller wieder.Das kommt dann nachts eben häufig vor.Und ich habe mal irgendwo gelesen, daß auch das umspülen der Zähne die Zähne kaputt macht.Danke für den Tipp mit der Nenedent, werde die dann mal holen.Ich hätte wohl sagen sollen
sie bekommt keine Milch, sie bekommt Tee in der Flasche bzw warmes Wasser. Ich möcht das aber nicht mehr, hab Angst um ihre Zähne.In der 40.
nimmt man eig keins mehr, wirkt ja den Wehen entgegen!
Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?
Wie du kannst dann nicht auf Klo?
LG
Schade
....Schieb
nochmalAlso
geht er dann ohne Flasche ins Bett und schläft?Das macht meine nicht.Sie schreit und schläft nicht.:-/
Keiner eine Antwort?