Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel von dem hier Erzählten einiger Damen in Wirklichkeit, in ihrem echten Leben, genauso ist!

Einiges kann man einfach nicht ernst nehmen, ich verweise auch auf den Fingerhauthread, das kann doch garnicht sein, daß die Mamas da alle so super sind (sein wollen?) !

Aber auch ohne den Thread, lese ich oft Sachen wo ich denke das kann nicht angehen, egal ob es Mütter mit 3 kleinen Kindern sind die doch immer wieder grad aktiv hier sind, egal wann man online ist bzw die man in der Suche in Massen findet, und zwar ein Beitrag nach dem anderen, oder, manche erzählen was sie den ganzen Tag so machen, mit ihren Kindern unternehmen und so weiter und genau wie Beispiel 1 irgendwie ständig am PC hocken müssen.

Ist mir nur mal so auf- und eingefallen, ich bin nur ne relativ Neue hier, habe vielleicht noch den nötigen Realismus um sowas zu erkennen, schade eigentlich, wo die Kleinen doch so schnell die Großen sind!

Langweilig
di wirst hiermit auch nciht die welt retten können!

adi_11851202

Ja weil es schlimm ist wenn jemand hier über mehrere schreibt
    schreib doch die Leute an die du meinst und gut is! So löst du hier nur eine sinnlose diskusion aus!

dora_12060165

Und wenn schon
      DAS wär ja dann wohl erst recht egal, ich meine, was machst du eigentlich den ganzen Tag? Hast du überhaupt ein Kind? Wenn ja tuts mir leid.

adi_11851202

Ich habe 2 Kinder
        und die brauche dir ganz und garnicht leid tun!!! Ich schreibe hier zwar viel aber schau doch mal auf die Uhrzeiten! Immer mal zwischendurch oder wenn meine Kinder schlafen!

adi_11851202

Will hier jetzt auch nicht rum streiten
          ist nur ein Tipp von mir frag die frauen die du meinst persönlich! habe die erfahrung gemacht und fahre so viel besser damit!

adi_11851202

Lass uns hier
          nicht rum streiten ok??
          Also ich sag es dir nur das es einfacher ist konkrete mütter in einer Pn anzusprechen! Entweder antortet sie dir oder nicht!

viele Grüße

dora_12060165

War nicht meine Absicht
            aber ich meinte auch nicht 2 konkrete Mütter, das waren mehr Beispiele, es gibt davon soviele, und es war eine allgemeine Fragestellung, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Sehe nicht ein warum ich deswegen PNs verschicken sollte wo hier ohnehin ein sinnloser Thread nach dem anderen eröffnet wird.

Haha
            ja zb diese doröö sowas ist einfach nur dumm was sie wissen will :mrgreen: