A
adele_12864920

• 13. Jan 2011
  • Beitritt 21. Sept 2010
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cry:
    ... hört sich ein bisschen wie eine Ausrede an. Schließlich sind ja Gefühle seinerseits da (liebhaben). Müßte für Sex reichen, für eine Beziehung für Ihn wahrscheinlich zu wenig. :???:

• Hallo, worin liegt der Unterschied zwischen einer Borderline und Narzisstischer Persönlichkeitsstörung bzw. gibt es da auch Ähnlichkeiten, Überschneidungen?
      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht (mit Partner)? Danke. :cry:

• mickey_12435853 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • noora_12914071

Es gibt Unterschiede
        Der größte Unterschied besteht darin, dass Bordis über ein Einfühlungsvermögen verfügen- Narzisten nicht.

Wenn man Bordis Grenzen setzt, verstehen sie es.
        Wenn man Narzisten Grenzen setzt, verstehen sie es nicht.
        Sie denken, sie haben ein Recht darauf, dich materiell, seelisch und sexuell ausbeuten zu können.

• Sunny7814 :cool:
        Klar gab es im Laufe der Jahre mal Streit, ist ja normal. Jedoch nach diesem Telefonat definitiv nicht. Wegen pacjam: Du hast völlig recht, so ähnlich hat es auch ein anderer User formuliert. Danke!

• Pacjam :MAL:
        Wenn ich die Frage folgendermaßen formuliert hätte: Sind Männer alle feige? Dann könnte man es als Sugestivfrage bezeichnen. Geh noch mal zur Schule. Inhaltlich hast Du ja sowieso hierzu nichts zu sagen. :lol:

• :MAL:
        Oh, Du fühlst Dir ja gleich auf den Schlips getreten, solltest besser nicht auf Männerthemen antworten! Es ging nicht allgemein um Männer, sondern um diesen einen UND es war eine Frage so mit Fragezeichen und so..., einfach richtig interpretieren. Desweiteren rede ich in keinster Weise abfällig über Männer auch in diesem Fall nicht. Richtig lesen hilft!

• oder was ist der Grund, wenn nach einer 3jährigen Beziehung ohne beim letzten Telefonat Streit gehabt zu haben, der Mann nicht mehr ans Telefon geht und auch auf SMS nicht reagiert???

• Habe 5 Versuche gehabt mit einem Mann zu schlafen, leider ist sein Schwanz nie richtig hart und steif geworden. Es waren 5 Versuche innerhalb eines Tages mit Pause. Er hat keinen Alkohol getrunken. Habe erst gedacht er fährt nicht auf mich ab, jedoch ganz im Gegenteil: Er hat mir schon vorher komplimente gemacht und immer meine Nähe gesucht und mich angefummelt bzw. gestreichelt. Was kann das sein????
        Danke für jede Antwort.

• Nein
        Er ist mir zu ergreifend. Er will jeden Tag mit mir telefonieren, hat angst, dass mir auf dem nach Hause weg was passier
        t usw. Habe keine Zeit und Lust mich jeden Tag zu melden, da ist ja gleich die Leidenschaft vorbei. Ich kann doch auf mich aufpassen. Ich hätte geschrieben "finde Dich süss" oder so, das ist passens für den anfang.

• ??? BLOG
        Habe bei Deinem Profil auf Blog geklickt, da stand Du hast keinen :???:

• Ok, deine Sichtweise
        zwischen "nicht wie Luft behandeln" und Sätzen wie "Ich liebe Dich so sehr" + "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben" gibt es doch auch noch etwas mäßigeres wie "Ich mag Dich" Du bist süss etc. Mir ist so etwas noch nie passiert bin verunsichert, ob es wirklich um mich geht, oder ober er mir etwas vorspielt, weil er irgendein Ziel verfolgt. :-(

• Doch ich glaube dir
        jedoch ist es doch so, dass wenn ein Mann ernsthaft verliebt ist, eher schüchtern ist bzw. sich doch nicht traut gleich solche gewichtigen Dinge zu sagen. Irgendwie glaube ich verfolgt er einen Plan was auch immer für einen. Auch hat er schon alles seiner Mutter und Freunden erzählt.... :???:

• Habe vor 2 Wochen einen neuen Mann kennengelernt. Nach einer Woche haben wir uns getroffen(vorher telefoniert) und sind essen gegangen. Er offerierte mir dann am Tisch, dass er positiv überrascht sei von mir er finde mich hübsch und nett usw. Habe Ihm gesagt dass ich keinen ONS suche schon am Telefon, sucht er auch nicht sondern etwas festes sagte er. Er hat versucht mich dann im laufe des abends zu küssen, was ich nicht wirklich erwiederte. Er fuhr mich nach Hause, ich gab Ihm ein Kuss auf den Mund und ging. Er rief mich noch am gleichen Abend an und am nächsten Tag wieder. Er sagte Sachen wie: Ich hab Dich lieb, Du biste die schönste Frau, Ich will Dich glücklich machen usw. Das kommt mir übertrieben vor nach dem ersten Date. Beim 2.Date sind wir nach einem Restaurantbesuch im Bett gelandet. Jetzt schickt er mir täglich 1 SMS und schreibt, dass ich Ihn glücklich mache, dass ich für Ihn der wichtigste Mensch auf der Welt bin, dass er mich liebt usw. Mir ist das alles zu viel und zu früh, frage mich was wohl dahinter steckt... das ist doch nicht normal, was meint Ihr? Bin ich vielleicht an ein Psychopaten geraten? zumahl ich ihm sagte, dass ich es langsam angehen möchte. Bin
        gespannt auf eure Meinung. DANKE!