oder was ist der Grund, wenn nach einer 3jährigen Beziehung ohne beim letzten Telefonat Streit gehabt zu haben, der Mann nicht mehr ans Telefon geht und auch auf SMS nicht reagiert???

Keine ahnung...
...ich kenne die weiteren umstände nicht, warum sich DIESER mann nicht mehr meldet...

Geht gar nicht
hallo pacjam ,

ich hab deine antworten jetzt schon in einigen themengebieten gelesen und muss sagen das ich es wirklich gemein finde das du die leute immer beleidigen musst. kein einziger beitrag von dir hat konstruktive kritik und tips sondern du machst jeden runter.

deine meinung ist egal, jeder soll das schreiben was er denkt aber hör doch bitte auf so frech zu sein und die leute so anzukacken. Wenn dich die sachen hier nur belustigen dann lies sie, feier dir einen ab und geh raus.

:NON:

:MAL:
Oh, Du fühlst Dir ja gleich auf den Schlips getreten, solltest besser nicht auf Männerthemen antworten! Es ging nicht allgemein um Männer, sondern um diesen einen UND es war eine Frage so mit Fragezeichen und so..., einfach richtig interpretieren. Desweiteren rede ich in keinster Weise abfällig über Männer auch in diesem Fall nicht. Richtig lesen hilft!

:neutral:
bittere wahrheit..manche menschen sind feige ! so ist das !

Pacjam :MAL:
Wenn ich die Frage folgendermaßen formuliert hätte: Sind Männer alle feige? Dann könnte man es als Sugestivfrage bezeichnen. Geh noch mal zur Schule. Inhaltlich hast Du ja sowieso hierzu nichts zu sagen. :lol:

Sunny7814 :cool:
Klar gab es im Laufe der Jahre mal Streit, ist ja normal. Jedoch nach diesem Telefonat definitiv nicht. Wegen pacjam: Du hast völlig recht, so ähnlich hat es auch ein anderer User formuliert. Danke!

:?:
Also nix für ungut, aber diese 3-zeilige Frage lässt sich hier von niemanden beantworten.. so wie du die Frage stellst, ist alles möglich: sein Akku ist leer, er hat sein Handy verloren, er hat die Schnauze einfach voll und will grad keinen Kontakt, er hat sich wirklich aus dem Staub gemacht.. und noch viele, viele mehr..

Wie soll man das denn beantworten oder seine Einschätzung abgeben können, wenn du nix über den Hintergrund schreibst? ;-)