A
alisya_11906703

• 24. Feb 2017
  • Beitritt 18. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • juvela_12931201

Die Haut muss sich regenerieren
    Ich habe auch Mischhaut.
    Ich verwende eine seifenfreie, ph neutrale Waschlotion für die Reinigung morgens und abends, Creme für Mischhaut und ein das Pure Mineral Make up von Maybelline ohne Parfüm, Öle, Talk oder Wachse. Ein Make up darf deine Haut nicht verkleistern.

Ich empfehle dir auch eine Maske mit Heilerde, das nimmt das Fett weg, regeneriert die Haut und wenn du die Maske vor dem abnehmen schrubbst ist das dein Peeling.
    Das verkleinert auch die Poren sehr schön und beugt Pickeln vor.

Wenn die Haut spannt wieder mit Creme anfeuchten oder etwas Olivenöl in die Heilerde geben.

• seda_11872115

Nimm Beratung in Anspruch
    Ich würde dir raten zum Psychiater zu gehen und die Lage mit dem zu besprechen. Auch wenn die Überwindung schwer fällt, kann ein Psychiater am besten beurteilen, welches Beruhigungsmittel in dem Moment für dich am besten geeignet ist.
    Ein Psychiater hat Medizin studiert und manchmal eine Zusatzausbildung in Psychotherapie.

Bestehe darauf, ein Beruhigungsmittel zu bekommen, dass nicht süchtig macht. Kein Medikament aus der Gruppe der Benzodiazepine wie Valium und andere.

Es gibt beruhigende Antidepressiva, die schön schläfrig machen Abends und nach zwei bis drei Wochen den Serotoninspiegel anheben.

Es gibt auch beruhigende Neuroleptika mit einer schwachen antipsychotischen Wirkung, also hauptsächlich müde-machendenden Wirkung.

Frage nach der Halbwertszeit des Medikamentes. Das ist die Zeitdauer, die das Medi im Körper verbleibt.
    In dieser Zeit bist du müde und benommen, also nicht arbeitsfähig.

Psychiater/innen sind meist einfühlsam und die Person mit der richtigen Kompetenz!

Lass dich bitte beraten!

• noora_12914071

Es gibt Unterschiede
    Der größte Unterschied besteht darin, dass Bordis über ein Einfühlungsvermögen verfügen- Narzisten nicht.

Wenn man Bordis Grenzen setzt, verstehen sie es.
    Wenn man Narzisten Grenzen setzt, verstehen sie es nicht.
    Sie denken, sie haben ein Recht darauf, dich materiell, seelisch und sexuell ausbeuten zu können.

• noora_12914071

Die Krankheit ist eine große Belastung
    Borderliner erleben die Welt als äußerst grausam, weil sie so verletzlich sind und sie ihre Gefühle so intensiv erleben.

Es tritt im Jugendalter auf, findet mit 27 seine Spitze (siehe die Selbstmordrate mit 27) und schwächt sich mit 30 etwas ab, mit 40 ist es dann noch schwächer. Selten bleibt Borderline bis in das hohe Alter bestehen.

Wenn deine Schwester gerade im Alter der Hochphase ist, gerät sie aus dem Ruder.
    Wichtig wäre etwas mehr Abstand zur Familie und einen guten Therapeuten/ Therapeutin, die DBT anbietet. Diese Therapieform hilft der Betroffenen, sich emotional zu stabilisieren.

Leider sind die meisten Bordeliner aufgrund der Ausgrenzung, der Vernachlässigung und der Grenzüberschreitungen, die passiert sind nicht in der Lage, eine eigene Familie zu gründen und eine angemessene berufliche Entwicklung hinzulegen.
    Das ist einfach so.
    Wenn frühzeitig Hilfe in Anspruch genommen wird, können sie ihr Leben eventuell noch in gesicherte Bahnen lenken.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

• astrid_12768800

Opfer brauchen vor allem Verständnis!!!
    Täter suchen sich geziehlt schwächere Opfer. Kinder, behinderte Frauen, psychisch kranke Frauen, Menschen, die emotional und/oder anders von ihnen abhängig sind. Es sind meist bekannte Personen z.B. aus Familie, Verwandtschaft, Bekannte der Familie, der eigene Freund. Ein Missbrauch oder eine Vergewaltigung von Fremden ist eher die Seltenheit. Man sollte sich von den Bildern des Fernsehens verabschieden, in denen gezeigt wird, dass es eine einmalige Tat eines Fremden sein soll. Häufig wurden die Personen von Familienmitgliedern seelisch und körperlich misshandelt und haben einen sog. Totstellreflex, Dissotiationen im Gehirn verankert, was einen Übergriff erleichtert. Ich habe von meinem damaligen Therapeuten gehört, dass ein Experiment mit Tätern gezeigt hat, dass alle, wirklich alle auf einem Video, dass Passanten auf einer Einkaufsstraße zeigte, die schwächsten und unsichersten Frauen ausgesucht hatten. Immer die gleichen Frauen! Welche, die einen unsicheren Blick und Gangart hatten. Das Gespür für Schwäche ist unglaublich ausgeprägt. Täter sind Manipulationskünstler und wissen, wie man Ängste schürt, wie man den Totstellreflex auslösen kann. In meinem Fall wurde mein Angst-Paniksystem ausgenutzt über zwei jahre lang. Was wirklich ein wichtiger Punkt ist, dass in sich geschlossene Institutionen Missbrauch unglaublich fördern. Außenstehende bieten keine wirksame Hilfe auch wenn sie von dem Missbrauch wissen und etwas unternehmen könnten. Therapeuten, Psychologen, Psychiater, Lehrer, Ausbilder, Eltern und andere geben dem Opfer selbst die Schuld und geben fadenscheinige Ratschläge wie: Du musst dich nur einmal wehren und schon ist alles vorbei. Das stimmt nicht! Das geschädigte Opfer ist quasi ganz allein und bekommt auch noch die Schuld. Wenn ich die Schuld habe daran, was ein anderer bei mir macht, dann habe ich doch gar nicht die Berechtigung zur Polizei zugehen. Wenn ein Missbrauch oder eine Vergewaltigung nur eine Straftat ist , wenn ich mich gewehrt habe, dann wird der Täter nicht bestraft. Mit dem Gedanken, es wird mir nicht geglaubt, es wird mir nicht geholfen, ich bin ganz allein und es ist meine Schuld kann ich mich beim nächsten Mal nicht wehren und auch nicht zur Polizei gehen.
    Es MUSS ein Umdenken stattfinden!
    Es müssen die erschwerten Bedingungen berücksichtigt werden. Die Opfer müssen Unterstützung erhalten, um sich wehren zu können. Die Täter müssen härter bestraft werden.
    Das ist meine Meinung.

• Hallo Jenny!
    ich habe früher Opipramol genommen mit einem Neuroleptikum und habe in kurzer Zeit 15 Kilo zugenommen.
    Opipramol verlangsamt den Fettstoffwechsel und ich hatte Heißhungerattacken, was auch an dem Neuroleptikum liegen kann.
    Das ist aber auch typisch für alle Antidepressiva.
    Jetzt nehme ich Citalopram, dass soll sehr wenig Nebenwirkungen haben und ist bestimmt das kleinere Übel. Doch auch damit habe ich zugenommen. Aus den gleichen Gründen.
    Alle Antidepressiva machen dick!

Aber ein Tip:

Sport und zwar dreimal eine halbe Stuunde Ausdauersport in der Woche wirken antidepressiv und antipsychotisch. Sport wirkt genausogut wie Medikamente. Das ist erwiesen.

Ob du deine Medis absetzt und auf Sport umsteigst, solltest du mit deinem zuständigen Nervenarzt abklären.

• Hallo!
      Es tut sich nichts mehr bei dir, WEIL DU TROTZDEM MIT IHM SCHLÄFST!
      gegen deinen eigenen Willen. du lässt dich ja freiwillig vergewaltigen. da kann niemand selber zu lust kommen.
      sag nein, wenn du nicht willst. und dann kannst du ihrgendwann ja sagen, wenn du ihm genug vertrauen kannst, dass er auf dein nein gehört hat.
      Wenn eine Frau nicht feucht ist, will sie im inneren keinen Sex. Die Seele ist nicht dabei, wie abgespalten.
      da hilft es auch nicht, gleitgel zu benutzen oder sich selber dazu zu zwingen.
      Höre auf deine Bedürfnisse.
      Wenn du das Bedürfnis hast, dich selbst zu befridigen, TUE ES OHNE SCHLECHTES GEWISSEN.. Wenn du nicht das Bedürfnis hast, mit deinem Freund zu schlafen, dann TU ES EINFACH NICHT.
      Allerdings kann ich den großen, groen Wusch verstehen, selber Lust zu verspüren.
      Und es stimmt: Die Pille, JEDE Pille hat die Nebenwirkung Depression und Lustlosigkeit.
      Antidepressiva, Psychopharmaka, jedes Beruhigungsmittel und viele andere Medikamente haben die Nebenwirkung Lustlosigkeit.

Was du brauchst ist Zärtlichkeit, ohne den Druck Sex machen zu müssen. Wenn der ersteinmal von dir selbst gegangen ist und von deinem Freund auch, und du bekommst Lievbe in Form von Zärtlichkeit, bedingungslos, dann, oh Wunder wird alles wieder besser.

• Orgasmusprobleme
      Man muss erst Lust haben bevor man es sich selber macht.nach einem schönen Ausschlafen am WE wenn man ALLEIN ist und kein Druck hat.Phantasien machen.

Nicht sich auf das Körperliche versteifen und dann klappt das nach heftigem Rubbeln schon.
      falsch.
      Die Klitoris hat 8000 nervenzellen, die männliche Eichel hat 5000 Nz. Also 3000 mehr auf kleinerem Raum.man muss vorsichtiger sein.
      Versucht es mit einem Finger voll Waseline, geht viel besser.Dann erst ganz sanft von oben nach unten oder kreise drehen.

Einen Orgasmus kann man nicht verpassen.Dder Herzschlag steigt immer mehr bis zum Orgasmus immer mehr.

ich finde es schade, dass so viele Frauen das oft nicht erleben!!!

mein Ex hatte viele solcher Frauen und hat es bei jeder geschafft.
      Es liegt sehr sehr viel an dem Mann.Das kann ich jetzt mal laut sagen. und daran, dass man in der pupertät nicht selbst mit selbstbefriedigung an sich angefangen hat, oder die Klitoris leider nicht beachtet.

Sie ist IMMER beteiligt. ob direkt stimuliert oder indirekt von selbst, ohne geht gar nichts.

es gibt bestimmte stellungen, in denen der mann allein kommt.
      Und das ist die Missionarsstellung. (Außer die frau hat einen Kopforgasmus, geht auch, hab ich gehört.)
      Für die Frau ist die Reiterstellung am besten,vor und zurückgehen, dabei mit der hand die Klitoris stimulieren.Mit Gleitcreme.
      vaseline nur allein benutzen, es zerstört das Kondom!!!

Oder der Mann macht die Missionarsstellung im rechten winkel, ist also aufgerichtet.
      Auch mal selber hoch und runterbewegen kann wunder bewirken.

Wer sich partout nicht alfassen will dabei, muss es vom Mann machen lassen. Sonst dauert es und dauert...

Mein Ex freund hat seinen penis trainiert und kann beim reiten ihn "Zucken" lassen, orgasmus folgt sofort.garantiert.

Stellt mehr ansprüche, besteht darauf, dass ihr zuerst kommt oder sucht euch jemand, der ergeiziger ist und länger durchhält,
      macht es regelmäßig auch selber, umkreist die Klitoris und macht euch Fantasien.

Frauen können ein vieles mehr kommen als Männer!
      mein Rekord: 9 Mal.
      ihr schafft das auch.

• elmo_12904390

Antidepressiva und Lust
        ich hab Fluoxetin auch genommen und weniger Lust verspürt, jetzt seit dem ich Opipramol nehme hab ich gar keine Lust mehr.gab viel Stress...
        Außer saisonal bedingt im Frühling mehr.
        Also ein anderes Mittel ist auch nicht besser.

• Italiener
        Man kann sagen Italiener sind total verrückt auf blasen.das ist ein grund zu heiraten oder ien grund um schluss zu machen.
        in italien darf man das wort nicht mal zufällig sagen, sonst stalken sie einen bis man in die klapse kommt.

Kriminell

• Freundinnen des partners :(
        Ok,ich hab mich extra angemeldet, um dir schreiben zu können.

ich war in einer ähnlichen Situation nur noch viel schlimmer.Er hat mit ihr geschlafen, wo es mit uns erst angefangen hat.Nur weil ich gesagt hatte, ich kann mir noch keine Beziehung vorstellen.

Sie war Skorpipon und im Jahr der Schöange geboren.Also es war die Hölle,sie setzte sich jeden Tag zu ihm an unseren Tisch in der mensa.
        ich wil nicht so viel von mir reden.

Ich vermute,wenn diese Frau so ist,dann kann das auch ein Skorpion sein.ich rate dir ,ihr geburtsdatum, ort und uhrzeit raus zu finden und dann in einem buch oder internet rauszufinden was für ein sternzeichen, aszendent ist.meine mitbewohnerin hat ein ausführliches buch und da kommt dann wirklich JEDE schwäche zum ausdruck.dann weisst du wie du mit ihr umgehen kannst.

Ist zwar glaubenssache, aber ein DETAILLIERTES Horoskop ist GOLD wert.
        ich überprüfe jetzt jeden mann so.

Ich sage dir eins: Du wirst sie dein ganzes leben nicht mehr los, solange du mit diesem mann zusammen bist!!!!
        Frauen werden zu reissenden Bestien wenn es um Männer geht!(Unterschätze keine Frau!)
        Es gibt Taktiken...

Frage dich:Ist diese Beziehung es wert,dass ich jahrelang leide?
        Dein Partner wird dir nicht freiwillig helfen.Antworte nicht mehr auf ihre e-mails!
        mach dich rein von Schuld.Keine Antworten!
        dann lass diese e-mails von deinem Partner lesen.
        Wenn er nicht auf deiner Seite ist...ist er nicht gut für dich.
        Männer haben gern jemand "in petto" wenn die Beziehung kaputtgeht,dann haben sie noch jemanden.
        ich hätte nicht soviel vertrauen.auch wenn er nicht innerhalb der beziehung fremdgeht,dann musst du damit leben, dass sie zusammenkommen könnten, sobald du schluss machst.

alles liebe,ich fühle mit dir.