Hallo zusammen
Mein Freund und ich möchten dieses Jahr so im September nach Japan fliegen...
Es gibt viele Kombi-Angebote, ich habe auch gelesen, dass es ist sinnvoller sei, diese zu nutzen aufgrund der Sprachbarriere... Was meint ihr?
Wer war schon mal in Japan und kann uns von seinen/ihren eigenen Erfahrungen berichten?
__raa
- vor 6 Stunden
- Beitritt 16. Apr 2020
- 3 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Japan
Also ich würde klare Ansagen machen, dass es mein Bedrüfnis ist, wenn eine erneute gleichgültige, ablehnende Reaktion kommt, würde ich es mir dann einfach selbst besorgen, gibt ja genug Toys und mich wahrscheinlich so abwenden... & darauf arten bis er sich wieder an das Bedrüfnis erinnert...
Ich habe mich vor ca 1,5 Monaten von meinem Freund (Verlobten) getrennt. Also er hat sich von mir getrennt. & war auch sehr lange wütend auf mich. Dies konnte ich anhand seiner Nachrichten feststellen.
Ich fiel in ein grosses Loch, wusste mir nicht mehr richtig zu helfen.
Mein Fangnetz waren meine Familie und meine Freunde, denen ich sehr Dankbar bin.
Letzten Freitag schrieb er mir in der Nacht eine Nachricht, mit dem konnte ich eigentlich wie nichts anfangen. Es ging mehrheitlich darum, dass er möchte dass ich ihn in guter Erinnerung behalte und er sich entschuldigte. Ich ging nicht gross ein.
Wieso ticken Männer so? Weshalb ist der Stolz, denn sie scheinbar haben viel zu gross?
- izusa_19983748
Hallo
Ich habe lange Zeit den Intimbereich gewachst, es tat wahnsinnig weh, egal wie man sich daran gewöhnt. Ich habe warm Wachs benutzt, dass ging mir persönlich besser. Das Gute daran war, es brauchte länger, bis die Haare wieder kamen, die Haut fühlte sich gut und weich an.
Nun lasere ich den Intimbereich und bin sehr zufrieden. Hello
Ich bin ebenfalls kein Fan von dessert Boots unter Boyfriend...
Ich finde unter Boyfriend Stiletto`s sehr schön, so elegant-sportlich, dazu ein Clutch oder ein Shopper.- elise_18724877
Vielen Dank für deine Meinung
- soley87
@soley87
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hat und mir von deiner Sicht und Erfahrung erzählt hast...
Ja du hast recht, die Impulsivität ist an manchen Orten sehr fehl am Platz. Vorallem steigt man dann, 5 Minuten später tut es einem Leid und danach muss man das Gesicht wahren und kann sich nicht sofort entschuldigen...
Danke, dass du mir deine Sicht ohne voreingenommen zu sein, geschildert hast...
Was hat dir in diesen Sekunden geholfen nicht zu platzen?
Auf 10 zählen? Atemübungen? Hallo zusammen
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, alles schön und gut, bis vor ca. 1,5 Monaten als alles anfing.
Nun aus irgendwelchen Gründen (denn Auslöser genau weiss ich nicht mehr) haben wir uns total verstritten, wir haben uns danach 3 Tage nicht gehört, dass ist eine krasse Zeit, solang ging es bei uns nie. Dann habe ich ihm geschrieben, das wir mal reden sollten und schlussendlich 2 Tage später redeten wir. Seit dann, ist einfach immer wieder angespannte Stimmung und wöchentlicher Streit wegen Pipifax.
Zum Hintergrund, er hat momentan vieles um die Ohren, zu Hause bzw. Familie, Arbeit und jetzt noch die Schule. Ich selbst bin eher ein impulisver Mensch, die schnell mal die Notbreme betätigt, alles beendet und davon rennt. So schnell ich das alles ausspreche, umso schneller tut es mir im nachhinein auch leid und bereue mein Verhalten.
Nun hatte ich letzte Woche Geburtstag und konnte es sowieso dank der Corona-Krise nicht feriern, zudem hatten wir wieder einmal einen kleinen Streit am Vortag. Er gratulierte mir sehr kurz und bündig per SMS meinen Geburtstag und Punkt. Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet, dass er wenigstens für 5 Minuten vorbei kommt, nicht.
Also habe ich ihm geschrieben, dass ich nicht mehr kann und mich trennen will, habe ihm seinen Ring zurückgegeben...
Inzwischen ist zwar lles wieder in Ordnung, aber trotzdem ist die dicke Luft immer noch präsent. Klar ich werde es ihm nie verzeihen, dass er nicht da war an meinem Geburtstag... Aber trotzdem, er ist auch nicht mehr so einfühlsam wie auch schon.. ich bin überzeugt, dass seine Maske nun fällt und sein wahres ICH zum vorschein kommt...
Ich habe ihm ebenfalls nahegelegt, dass wir nicht heiraten müssen (weil es mir langsam immer mehr so rüberkommt, als wolle er dies nicht mehr) & er meint dann immer er möchte dies ja, und er habe genug überlegt und sich für den Antrag entschieden...
Ja ich bin echt verzweifelt, ich liebe ihn und kann fast schon nicht ohne ihn, aber wie gut wird das alles in Zukunft sein..?