T
Tanja44

  • 7. Dez 2024
  • Beitritt 21. Aug 2024
  • 2 Diskussionen
  • 398 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle Frauen und Mädels hier im Forum:

    Wie zufrieden seid ihr mit eurem Busen?
    Wieso seid ihr zufrieden oder wieso nicht und würdet ihr was „machen lassen“?

    Ich habe bereits eine Brust-OP hinter mir. Damals von nahezu nichts auf ein B-Cup. Seitdem habe ich mehrmals ab- und zugenommen. Ich gefalle mir so leider gar nicht.

    • Wenn sich etwas abzeichnet, gucke ich hin. Ich finde das ganz normal, dass man dann mal schaut. Mich stört es überhaupt nicht, wenn da was sichtbar wird und ich glaube auch nicht, dass sich da andere dran stören

      • Guten Tag liebe Community,

        ich bin neu hier und hoffe, ich befinde mich im richtigen Forum - die Auswahl ist ja sehr groß.

        Das Thema ist mir sehr unangenehm und ich schäme mich, darüber zu sprechen. Vor Freunden/Bekannten schäme ich mich so sehr, dass ich es nie erwähnt habe. Kurz und knapp nun zum Punkt:

        Ich bin eifersüchtig auf meine eigene Tochter.

        Grundsätzlich habe ich eine feminine Figur, jedoch wuchs bei mir nie meine Oberweite, was mich schon in der Jugend sehr belastet hat. Deswegen habe ich auch vor Jahren die Möglichkeit einer Brust-OP genutzt und war zunächst glücklich damit.

        Meine Tochter hat allerdings natürlicherweise eine große Oberweite. Damit macht sie leider auch negative Erfahrungen durch Mitschüler, Männer, usw., im Großen und Ganzen merke ich jedoch, dass es viele sehr schön und attraktiv finden. Gewissermaßen hat sie das, was ich mir immer gewünscht habe und was mich jahrelang belastet hat, da ich es nicht hatte. Mir ist Anerkennung für mein Äußeres (leider) sehr wichtig.

        Der schlimmste Moment für mich war vor ein paar Wochen, als mein langjähriger Partner meine Tochter versehentlich oben ohne gesehen hat. Er erzählte mir von der peinlichen Begegnung. Das war erstmal kein Problem und kann passieren. Er "schwärmte" dann jedoch vor mir von der Oberweite meiner Tochter. Das tat er nicht überschwänglich oder in irgendeiner übermäßigen, sexualisierten Art und Weise und war grundsätzlich in Ordnung, jedoch bin ich dennoch explodiert. Seitdem leidet unser Sexleben und ich bin "sauer" auf meine Tochter. Ich weiß, dass das unsinnig ist, aber ich werde wütend, wenn ich sie morgens in Unterwäsche sehe oder zuletzt im Bikini oder beim Duschen, mit zu viel Ausschnitt oder in engen Tops.

        Mich belastet das sehr und ich weiß, dass viele das nicht nachvollziehen können, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann. Ich habe sogar schon über eine weitere Brust-OP nachgedacht.