J
Jakob1985

• vor 8 Tagen
  • Beitritt 18. Feb
  • 0 Diskussionen
  • 493 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir hat sich es ergeben.
    Mein jetziger Mann war frühers viel auf Geschäftsreisen unterwegs und war teilweise Wochenlang nicht Zuhause.
    Durch das ich mit meinen Ex Freund schon mein erstes Kind hatte, traf ich ihn öfters und irgendwann mal passierte es ich hab mit ihm des öfteren geschlafen.
    Nach einem Jahr hab ich es meinen Freund gebeichtet( jetzt Ehemann) und er war nicht Böse und fand das richtig toll.
    Da durch hat sich das Thema mit den Jahren immer weiterentwickelt.
    Er stellte mir dazu aber zwei Bedingungen er sucht sich die Typen aus und der Sex soll aufgenommen werden das er es Später anschauen kann.🫡🙂

• Jakob1985 Dass der F+ in einer Nacht 5x bei deiner Frau gekommen ist, darf dich als Mann stolz auf deine Frau machen. Da waren beide wohl ganz schön heiß ☺️
      Du bist aber auch nicht schlecht und die Hauptsache ist doch, sie ist glücklich, du auch und hoffentlich ganz leer 😉

• alexander_s Nackt laufe ich zurzeit nicht gerne rum. Ich hatte wieder mal einen Unterwäsche Kaufrausch und habe ich mit schönen Dessous eingedeckt die ich meinem Mann natürlich präsentieren muss.

• Bei uns begann es mit einem One-Night-Stand, den ich hatte. Es war auf keinen Fall gewollt oder geplant gewesen! Danach habe ich meinem Mann umgehend erzählt, dass es mir passiert ist. Es endete schließlich in einer einseitig offenen Ehe.

• Bei uns fing es auch damit an, dass mein Partner es vorschlug. Da ich damit schon Erfahrung aus meiner vorherigen Beziehung hatte war es für mich kein Problem. Machen das ganze jetzt seit 3 Jahren, hauptsächlich mit gleichen Partnern aber ab und zu auch mal mit neuen.
          Es macht uns beiden viel Spaß und belebt die Beziehung

• Bei uns hat es sich ergeben als ich noch Single war und lediglich rein sexuelle Beziehungen zu verschiedenen Männern hatte.
            Damals haben wir angefangen uns zu dritt zu treffen und als ich dann mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin, haben wir das quasi so beibehalten.

• [gelöscht]

Hallo zusammen,
              meine Partnerin und ich haben vor nun knapp zehn Jahren unsere Beziehung einseitig für sie geöffnet und sind sehr glücklich damit.
              Bei uns war damals nach einigen Jahren Beziehung und nicht vorhandener Erfahrung mit anderen ihrerseites etwas die Luft raus und wir wollten beide etwas neues versuchen, ihr auch Erfahrungen ermöglichen, neue Spannung ins Bett bringen.
              Wie kam es bei Euch dazu oder warum reizt es Euch, es auszuprobieren?

• Ich bin 48, meine Frau ist 46 und wir sind schon mehr als 20 Jahre verheiratet. Meine Frau hatte auch ihr erstes mal mit mir und deswegen auch ausschließlich Sex mit mir. Seit einiger Zeit lässt mich eine Fantasie nicht mehr los. Ich stelle mir, dass sie es mit einem anderen Mann macht, während ich Ihr dabei zusehe. Meine Frau lässt sich dabei völlig fallen und genießt den anderen Mann. Ich halte dabei ihre Hände, um ihr Sicherheit zu geben. Ich würde meiner Frau gerne die Gelegenheit geben einen anderen Mann ausprobieren zu können, gerne auch einen jüngeren oder einen mit einem besonders großen Penis. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich ihr das näher bringen soll. Wie würdet ihr reagieren, wenn Euer Mann Euch das anbieten würde? Und wer hat schon Erfahrungen damit?