E
Einfachich131

• 1. März
  • Beitritt 24. Jan
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lifeisabuffet

Glaub mir es gibt noch weit aus skurrilere Fetische die wirklich auch manchmal abschreckend wirken oder man nicht weiß was man davon denken und halten soll

• Einfachich131
    Verstehe diesen kick, habe es aber nur vor Freundinnen gemacht, die dafür eine Vorliebe hatten, sehen und zeigen.

• Einfachich131

Du wirst hier verscheidene Meinungen bekommen, die Dir und Euch aber nicht unbedingt weiterhelfen.

Ihr beide müsst es wollen, einen Swingerclub zu besuchen. Wenn Dein Partner nicht davon überzeugt ist, dann lasst es.

Wenn ihr es beide wollt, dann sprecht miteinander ab, welche Regeln dann gezielt nur für Euch gelten:
    Wollt ihr Euch nur inspirieren lassen und nur zuschauen?
    Wollt ihr auch aktiv intim sein?
    Wenn nein, dann lasst es auch nur beim Zuschauen!
    Wenn ihr beide auch intim sein wollt, dann nur ihr beide mit Euch alleine? Dürfen Euch andere dabei zuschauen?
    Wollt ihr auch mit anderen intim sein?
    Wollt ihr das dann zusammen als Paar?
    Oder eine oder einer von Euch wird mit jemand anderem intim und Du oder er schaut zu?
    Wollt ihr aktiv auf die anderen Besucher zugehen und mit denen aktiv intim werden?
    Wollt ihr nur passiv sein und nur mit jemanden intim werden, wenn jemand aktiv auf Euch zukommt?

Fragen über Fragen!
    Aber diese Fragen müsst ihr erst unter Euch klären. Und Euch dann auch an die gesprochenen Absprachen halten.

Nur dann wird Euch ein Besuch im Swingerclub bereichern.

Sollte einer von Euch die Absprachen treffen, kann dieses anschließend belastend für Eure Beziehung werden.

Viel Spaß beim Treffen Eurer Absprachen und beim eventuell anstehenden Besuch eines Swingerclubs!

• Finja ich habe mal erscheinen verkauft und mich dabei zu einen sb Video hinreißen lassen. Das filmen das Wissen das sich jemand daran erregt hat mich wahnsinnig erregt.
    Manchmal mache ich noch Videos. Mit meinen partner oft Bilder und ab und an Filmen wir uns auch... empfinde es als kick