Hallo zusammen,
Ich trug in den letzten Jahren immer einen Bikini am Strand oder im Hallenbad und nun habe ich mir einen super süssen Einteiler gekauft, der ganz genau meine Figur betont. Das Material ist elastisch und passt sich immer dem Körper an, wie eine zweite Haut. Mich würde interessieren, was ihr bevorzugt, einen Bikini oder einen Sexy Einteiler?

Bei mir geht auch beides - hatte auch mehrere im Urlaub dabei. Je nachdem wie es einem steht :-)

Bei mir geht auch beides - hatte auch mehrere im Urlaub dabei. Je nachdem wie es einem steht :-)

11 Tage später
    noah_12554716

Ich trage auch beides sehr gerne... wenn ich allerdings hauptsächlich mit dem Ziel mich zu bräunen an den Strand oder Pool gehe, bevorzuge ich so wenig Stoff wie möglich :D

24 Tage später
    noah_12554716

ich habe mir dieses jahr auch zum ersten mal einen einteiler gekauft und es ist sogar mein lieblingsteil geworden.
    denke wichtig ist, dass man die figur dazu braucht

Genau so ist es bei mir auch.

ein Monat später

Ich bin der Meinung es ist egal was trage, Hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Badebekleidung. Ich habe einen sportiven Badeanzug und zum Sonnen einen hübschen Bikini. Das Wohlbefinden steigert mein Selbstbewusstsein

Ich trage lieber Bikinis, da kann ich besser nach Lust und Laune noch andere Kleidungsstücke zu kombinieren.

Durch meine sehr große OW bei sonst schlankem body muß ich mir manchmal 2 Bikinis kaufen, einen mit passendem Oberteil und einen mit passendem Höschen, das Oberteil verschenk ich an eine Freundin mit wenig OW. Badeanzug trage ich auch, wenn ein BH oben eingearbeitet ist, ansonsten wird zuviel geglotzt.

Ich glaube mal, wenn das Bikinioberteil für eine große OW gedacht ist, wäre dann das Höschen mit einem Zirkuszelt zu vergleichen, wenn man nicht soviel auf der Hüfte hat. Ich will damit sagen, das ich Tina`s Problem verstehe.

4 Tage später