M
michaela567

• 6. Okt 2024
  • Beitritt 5. Jan 2015
  • 13 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo in die Runde, zum Laufen und den erzielten Zeiten auf den 10 km- Runden möchte ich mal sagen, das dies von der Tagesform und dem Alter sehr abhängig ist. Wichtig ist, das man überhaupt etwas unternimmt und Gefallen daran findet. Wir laufen für unsere Gesundheit und erzielen daraus keinen finanziellen Profit. Wenn dem so wäre, würde jede mit Kleiner Muck- Schuhen umherflitzen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen stets einen guten Lauf!!!

• Ich glaube mal, wenn das Bikinioberteil für eine große OW gedacht ist, wäre dann das Höschen mit einem Zirkuszelt zu vergleichen, wenn man nicht soviel auf der Hüfte hat. Ich will damit sagen, das ich Tina`s Problem verstehe.

• Hallo Chris,
    ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung über uns Frauen und wünsche mir, das es noch mehr Männer mit dieser Ansicht gibt.

• Ich bin der Meinung es ist egal was trage, Hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Badebekleidung. Ich habe einen sportiven Badeanzug und zum Sonnen einen hübschen Bikini. Das Wohlbefinden steigert mein Selbstbewusstsein

• Hi
    Meine Fussnägel lackiere ich weil es mir gefällt. Wenn es meinem Mann auch gefällt ist es gut, wenn nicht, dann hat er Pech. Er macht ja auch nicht immer all das was mir gefällt, oder??

• Hallo Oktober 100,
    ich bin der Meinung ,das der modernen Frau gepflegte Füsse nun mal zu stehen. Wir fühlen uns bedeutend wohler. Wenn wir Strümpfe tragen halten sie länger, ohne Strümpfe sehen verschrundete Füsse in High Heels unmöglich aus oder nicht??

• Hat von Euch jemand, die Krampfadern hat, Erfahrungen mit dem Venenwalker gemacht ? Welcher Typ eignet sich am Besten ?

• liza_11879056

Hallo Michaela 268,
      habe gerade Deinen Threat vom 18.3. 2009 gelesen. Wie geht es Dir heute, wie fühlst Du Dich?

MfG Michaela567

• Hallo
      Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ziehe bitte nicht mit Deinem Freund zusammen, wenn er Dir noch nicht das Gefühl geben kann, das er Dich liebt. Lasse Dir deshalb noch Zeit und setzt Euch, auch gegenseitig nicht unter Druck. Das Gefühl der Liebe kommt, wenn es echt ist von beiden Seiten. Nur wenn er Dir Liebe gibt, kannst Du sie ihm erwidern. Das ist wichtig. Ich weiß, von was ich Dir schreibe und wünsche Dir viel Glück.

MfG Michaela

• cenek_12661838

Hallo Olaf
      Die Schrittzähler sind auf Grund der möglichen Messfehler den Pulsmessern mit GPS gewichen und sind universeller einsetzbar.
      LG

• Männer mit rasierten Beinen
        Männer, die sich die Beine rasieren, möchten nicht demonstrieren, das sie vom Affen abstammen. Das Urteil kann man nur bei der Begutachtung des Gesamtbildes fällen. Die meisten Frauen mögen gepflegte Männer, die auch mal einen Rasierer zur Hand nehmen. Da dürften rasierte Beine auf alle Fälle für ein ästhetischeres Gesamtbild beitragen.

• Warum nicht ?
        Liebe sheela 17.
        Wie Du beschreibst, hast Du klare Vorstellungen, wie Dein Sohn mit schulterlangen Haaren aussehen könnte. Dem steht wirklich nichts im Wege, wenn er es auch möchte, denn er muß dann auch etwas mehr Pflege über sich ergehen lassen.

MfG Michaela

• franko_12108044

Das stimmt
        Hallo Rednex,
        habe Deinen Beitrag gelesen, es stimmt das Männer in den Damenabteilungen Hemmungen haben, diese Beobachtungen mache ich auch. Die Händler wollen doch nur das Beste für und vom Kunden, ...das Geld. LG

• Du hast Recht, Silvia
        Wenn die Stiefel den Männern stehen, sollen sie diese doch tragen, wir Damen tragen ja auch mal Männerhosen, Pullover oder ähnliches. Das Zeitalter der Gleichberechtigung bringt das mit sich.
        LG Michaela

• Eine Frage mal an die Leserinnen mit Erfahrung,
        Es wurde angeraten, mich einer Brustkrebs Vorsorgeunter- suchung durch Mammographie zu unterziehen. Kann mir jemand sagen, was da auf mich zukommt und ob das eine schmerzhafte Angelegenheit wird ??

• Du hast Recht
        Bei Dunkelheit kannst Du nicht so laufen wie bei Tage. Der Trainingseffekt ist minimiert. eine Stirnlampe liefert etwas Licht im Dunkel, aber eben nicht so wie bei Tage. Ein Notbehelf allemal. Jedoch mehr für Männer als für uns Frauen, da bei Dunkelheit das Risiko zu hoch ist.
        LG Michaela

• Hallo Hildegard
        In meiner Handtasche habe ich alles nötige für den Tag oder den Abend. Unnötiges fliegt raus, um nicht mit der Handtasche auf Koffergewicht zu kommen. Was allerdings die Trägerin mitführt ist doch unterschiedlich. Da ich Nichtraucherin bin brauche ich keine Zigaretten. Alles andere braucht man schon mal unterwegs.
        MfG Michaela