:AMOUR: Also mehr Lust nach Pause kennen wir nicht. Wir poppen immer, wenn wir beisammen sind, d.h. am Wochenende und 1 bis 2 mal unter der Woche. Meist repetitive Akte. Wir haben unendlich viel Spass zusammen und geniessen unsere Orgasmen. Einfach super.
Nnoah_12554716
- 4. Jan 2020
- Beitritt 15. Sept 2018
- 10 Diskussionen
- 184 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luan_12721773
Hab mit meinem Freund jeweils von Mittwoch auf Donnerstag Sex und am WE bürstet er mich so oft wie möglich.
- noah_12554716
Wie hättet ihr reagiert bzw. Was hättet ihr dem Mädel gesagt.
:-( Meie Cousine findet es peinlich, dass sie mit 18 Jahren noch nie mit einem Mann geschlafen hat. Auf diese Aussage hin sagte ich ihr, dass das nicht peinlich ist, aber sehr schade, weil es ein Genuss ist, wenn man von einem Mann zum Orgasmus geführt wird. Auch habe ich gesagt, sie solle sich nun mit der Pille schützen und aktiv nach einem sympathischen Jungen suchen und
oft mit ihm GV haben. Kennen lernen z.B. in der Disko. Sie ist nämlich sehr hübsch und kleidet sich gerne sexy.- malka_16780146
Die Kupferspirale hat keinerlei Einfluss auf Hormone. Sie wirkt aufgrund der Dauerabgabe von Kupferionen, die zwar nur eher selten die Befruchtung des Eis zulässt aber das Ei kann sich nicht einnisten und geht unbemerkt ab. Es gibt Leute, die behapten, es handle sich um eine Frühabtreibung, aber das kann dir ja schnuppe sein. Du möchtest ja einfach kein Kind.
Geh mal zum Hausarzt. Ich glaube, deine Spirale verträgt sich nicht so gut mit etwas anderem in deinem Körper. - eila_12722774
Vielen Dank. Ja, Du hasr Recht. Ich gehe noch diese Woche zu ihm und frage und wenn er auf der Aida besteht, besorg ich mir einfach die Maxim. Ich bin nämlich zufrieden mit ihr und mein Freund auch hihi
liebe Grüsse
Paula :FOU: 3 Jahre lang habe ich mich mit der Maxim geschützt (durchgenommen bis Blutung), jetzt hat er mir Aida verschrieben. Bisher habe ich noch keine geschluckt. Nun habe ich gelesen, dass Aida gefährlicher ist als Maxim. Stimmt das. Soll ich das Aidarezept nicht einlösen und eines für Maxim verlangen?
Hallo zusammen,
Ich trug in den letzten Jahren immer einen Bikini am Strand oder im Hallenbad und nun habe ich mir einen super süssen Einteiler gekauft, der ganz genau meine Figur betont. Das Material ist elastisch und passt sich immer dem Körper an, wie eine zweite Haut. Mich würde interessieren, was ihr bevorzugt, einen Bikini oder einen Sexy Einteiler?