Hallo zusammen,
als Mann schaut man schon ein wenig häufiger zu Frauenbeinen, wenn sie umgarnt sind. Eine Strumpfhose oder Strümpfe sind für uns Männer häufig ein Symbol für die Weiblichkeit. Attraktive Frauenbeine locken auch meine Blicke. Zudem mag auch ich es wenn Frauen Kleider und Röcke tragen und dadurch noch mehr Frau sind. Hier sind feine Strumpfwaren ein tolles Stilmittel für die Kleidung; ob farblich oder durch die Musterung.
Erotik strahlen natürlich Strümpfe (halterlos oder Strapsstrümpfe) aus. Vor allem hiermit kann Frau Mann locken.
Als kleiner Feinstrumpfhändler kann ich aber sagen, dass Strumpfhosen mehr nachgefragt werden. Auch die High Waist Strumpfhosen werden immer mehr nachgefragt. Sie machen zum Kleid oder Rock neben attraktiven Beinen auch einen flachen Bauch.
Wer mit der Beinkleidung locken möchte, hat eine große Auswahl. Breite Abschlüsse mit toller Musterung, Naht auf dem Beinrücken oder mit einer bequemen STrapsstrumpfhose. Auch Catsuites bieten Verlockung...
Also auch ich macg es, wenn FRau Bein zeigt. Persönlich und auch ein wenig geschäftlich!
LG Volker