Mein Freund und ich sind seit bald 9 Monaten ein Paar. Vor ihm hatte ich eine 7 jährige Beziehung, die am Ende sehr schmerzlich aber von beiden Seiten beendet wurde.
Deshalb habe ich diese Anfangszeit sehr mit meinem neuen Freund genossen, diese Blicke, dieses Ungewisse, wann sehen wir uns wieder, diese Mühe, die er sich gegeben hat, wir haben die ganze Nacht gekuschelt und uns nie losgelassen. Einfach diesen ganz neuen Menschen so nah bei sich haben und noch so viele „erste Male“ erleben. Das erste Mal ins Kino..das erste mal Händchen halten..das erste Mal zusammen trinken usw.
Nun ist es so dass ich in den letzen Wochen gemerkt hab, wie alles weniger wird. Wir kuscheln immer noch und es geht von beiden Seiten aus, aber nicht mehr die ganze Nacht. Kino ist mehr dazu da um den Film zu sehen, dieses Kribbeln ist weniger! Wobei ich sagen muss ich liebe diesen Menschen sehr! Ich kann mir absolut nicht vorstellen ohne ihn zu sein. Ich will nur dieses Kribbeln so lange wie möglich erhalten…Ich weiß nicht wie!
Wir unternehmen getrennt viel mit Freunden, kennen unsere Freunde und Familie auch noch nicht so, er arbeitet im 24h Wechseldienst also sehen wir uns ja jeden 2. Tag 24h nicht. War aber eh von Anfang an so. Von daher haben wir keinen Alltag wo wir alles um die selbe Uhrzeit machen…
Unser Sex ist eigentlich sehr gut, bis auf dass er immer früh kommt..was mich gar nicht so stören würde, aber ihn selbst macht es fertig und er sagt dann so sachen wie dass ich sicher mal zu wem anderen gehen werde, für besseren Sex. Obwohl ich ja zufrieden bin und ihm das sage…aber er glaubt mir da nicht. Ich denek das ich einer unserer einzigen Punkte, wo ich „kriselt“.
Wir waren tageweise auf Urlaub und haben schon sehr viele Dinge miteinander erlebt und geteilt. Er selbst war auch in einer fast 8 jährigen Beziehung vor mir.
Meine Frage: Kann man diese Verliebtheitphase dieses Überraschende und Aufregende irgendwie behalten? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks? Ich will dass es aufregend bleibt und der Alltag nicht zu schnell einkehrt.