Wenn er seine Freundin auf keinen Fall verlassen möchte, aber trotzdem mit dir ein Date ausmacht, denn zu zweit kochen ist definitiv ein Date, dann würde ich mich an deiner Stelle Fragen, was er damit versucht zu beabsichtigen. Für mich klingt es, als ob er auf eine Affäre aus ist.

LEIDER verlässt er seine Freundin nicht??? Und das, wo ihr doch schon fast ne Woche schreibt!?! Du gehst gezielt an einen vergebenen Mann ran, der sich mal eben eine in seine Wohnung einlädt (na, was der wohl will????)???? BAH!!!!
Ich wünsche euch, dass ihr zusammen kommt und mega glücklich seid und dass dann eine kommt, die denkt wie du jetzt und er sich dann dir gegenüber so verhält, wie gegenüber seiner derzeitigen Freundin!! ...scheint ja kein Problem für dich zu sein!

april.38

ICH HAB BISHER NIE mich mit jemandem getroffen der in einer Beziehung ist. Ich hab gewissensbisse weil wir das morgen vorhaben UND NEIN ich HABE NICHT vor mit ihm zu schlafen.

Was du bisher gemacht hast oder auch nicht, darum gehts hier ja nicht! Du hast feste Absichten und das ist nicht sehr sozial.

marley_12133604

Ich hab da gemischte Gefühle, weil ich auf der einen Seite ihn echt gerne näher kennenlernen würde aber andererseits hat er gesagt er würde seine Freundin nicht verlassen.

Klare Ansage. Deutlicher geht's nicht. Wenn du bereits Gefühle für ihn hast, und das klingt bei dir durch, rechne damit, dass er dich nur als Betthäschen will.

Ähm, Moment mal! Ich habe dich nicht beleidigt! Sei mal nicht so empfindlich! Du stellst hier ne Situation dar und willst Meinungen hören und auch, wenn die dich nicht in deinem Vorhaben unterstützen, wirst du damit auch rechnen müssen!

Aber, damit du beruhigt bist: MEINER Meinung nach, ist dein Verhalten nicht sozial und ICH verabscheue sowas!!! (eine Beleidigung HÄTTE folgendermaßen ausgesehen: "Du bist asozial und verabscheuungswürdig!"...gut, dass ich das ja so nicht geschrieben habe!)

nein, mir geht das nicht gegen den strich, was april.38 gesagt hat.

Fakt ist, dass sein Verhalten entweder ziemlich naiv und dämlich ist, denn man lädt einfach keine neue Bekannte zu sich nach hause zum Essen ein, wenn man vergeben ist oder er ist (und das ist so viel wahrscheinlicher) einfach auf ne Nummer aus (in ner Fernbeziehung hat man ja eher selten Sex)....keine der Varianten würde seiner Freundin gefallen und das solltest du auh nicht unterstützen! Deine Absichten sind einfach nicht mit seiner Situation kompatibel, also halt Abstand, wenn du ein wenig Respekt vor ihr und dir selber hast!

Nachdem ich deine anderen Threads überflogen habe, würde ich dir raten, dich eine Zeit lang von Männern komplett fernzuhalten, um dich mit deinem Beuteschema zu beschäftigen.

Da scheint bei dir einiges im Argen zu liegen, was momentan Vorrang haben sollte. Warum müssen es immer Typen sein, die auf dich scheißen bzw. denen du nur für deren Bedürfnisse gut genug bist?

marley_12133604

...finde den Typen merkwürdig!Wenn man frisch verliebt ist,einen Monat zusammen,bandelt man eigentlich freiwillig nicht mit anderen an,sollte,wenn man richtig tickt nur Augen und Ohren für die eine haben...
      Würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen und straight bleiben.Ihm sagen,dass du merkst,dass sich bei dir Gefühle für ihn entwickeln,du aber keine Affäre oder Freundschaft Plus sein möchtest und ihn bitten,sich erst wieder zu melden,falls seine Fernbeziehung sich doch nicht weiter entwickelt (bei einem Monat kanns so dicke ja noch nicht sein und sich auch schnell wieder auseinander entwickeln).

marley_12133604

Ich würde die Finger davon lassen. Was erhoffst du dir denn davon? Er möchte seine Freundin nicht verlassen und außer du suchst nach einem neuen Kumpel, verschwendest du nur deine Zeit :TRISTE:

Kein mann der gefuhle hatt verlässt seine freundin fur ne neue niemals also lass lieber die finger davon

Ich übersetze das mal kurz. "Er hat eine Freundin" sollte bedeuten: Sex nein, "Beziehung" nein, Freundschaft ja. Soll heißen, lass die Finger von ihm, außer du willst eine junge Beziehung zerstören oder seine Affäre sein. Du kannst dir außerdem sicher sein, dass dieser Mann dir genauso untreu wäre wie seiner aktuellen Freundin. Versuch es lieber mit einer Freundschaft.