Ich weis das du ja recht hast und das beste für mich ist.ich werde jetzt versuchen das erste Mal am Wochenende nicht bei ihr vorbeizugehen, um zu gucken, was sie macht oder ob sie daheim ist
Ttomaz_12271421
- 16. Sept 2019
- Beitritt 11. Sept 2018
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lirim_11976125
- lirim_11976125
Ich weis das du ja recht hast und das beste für mich ist.ich werde jetzt versuchen das erste Mal am Wochenende nicht bei ihr vorbeizugehen, um zu gucken, was sie macht oder ob sie daheim ist
Ich lasse sie ja in Ruhe und versuche nicht mehr zu denke aber lasse auch schmerzen einfach ma zu und ja es gab oft streit
- maile_12152338
Was für ein kampf?wieso Niederlage`?bin doch nicht im Boxring wenn kämpfe ich gegen mein herz damit, der nicht so nach ihr schreit
ja aber ich wil es ja auch nicht mehr aber trtzdem wiill sie 2 sachen fragen würdes du es auch dein ex nicht mal reden lassen 3 min?
- timeus_12896155
so was vergisst man auch nicht du wirds immer diese probleme haben beim sex besonderns des wegen mach es kurz und schmerzlos fal ihr noch keine kinder habt
- siggi_883153
Ich rede hier vom narzisstische Züge und das sie vor Jahren schon alles geplant hat für diesen Moment wo Ich kaputt gehe komisch das außer du ganz andere Meinungen sind ...
- wahid_12897990
Vor allem sie rief nicht mal an egal, was war 5–6 Wochen 0Reaktion von ihr, wenn überhaupt von mir ab und zu, wo ich richtig am Zerbrechen war, weil ich mir nicht erklären konnte, wie das so plötzlich alles war, habe mich über Narzissten informiert toxic das sie evlt Affäre hatte und so alles ein bisschen hatte die von jedem was jetzt plötzlich, zu dem gegangen ist, habe mir alles vorgestellt und mit allem auch tage Wochen lang beschäftigt mit der Hoffnung eine Antwort weshalb warum und so war komplett zerstört am Boden bisher zu hart zu sagen aber, das geht, glaubt mir, wo ich denke, jetzt kann sie, dass nicht mehr toppen aber danach doppelt mal toppte sie.
- josi_2866570
Kann euch nicht erklären, wie sich das anfüllt so alles leer und das ist meine erste Beziehung und sie hatte davor 6-Jährige habe erfahren das sie seid 2015 ein Buch liest so über schlechtes gewissen gegenüber Partner, wenn man denjenigen nicht liebt, wie man mit sein gewissen umgehen soll und schon da hat sie sich vorbreitet und komplett emotional unabhängig weiter und weiter verarbeitet so das sie am Ende nichts keine schmerzen spüren wird und mir aber wehtun kann, was auch der fall jetzt ist ka ob ich weine lachen oder wegrennen soll auf jeden Fall kann sie mich so zerstören.alleine schon das sie Wochen lang mich laufen lässt damit sie mit 3 min zuhört
Nach 7 Jahren kann man nicht plötzlich Schlussstrich ziehen und davon laufen und gut ist, ich denke eher das sie, was am Laufen hatte oder hat ka was auch immer aber auf jeden Fall war sie jede Wochen ende trinken
Hei leute
ich 30 sie 27 Gehe nicht auf Details, nun sie machte genau vor 5 Wochen Schluss, aus dem nichts mit der Begründung die Beziehung hätte e keinen Sinn mehr weiter zufuhren, weil zu oft streit gab und nicht mehr so viel zeit verbrachten O. K. verstehe ich akzeptiert ich.mein Problem fängt hier an sie machte Schluss im streit und weg war sie.ich hab erst mal 3 tage Abstandgehalten und ging zu ihr es zu klären reden und gucken wie man weiter kommt. sie machte mir nicht die Wohnungstür auf und hatte mich überall auf igno hab sie nicht mehr erreicht und tage später fing ich an, um sie zu kämpfen, wo sie richtig wütend wurde und keinerlei Gefühle zeigte aus er Wut Hass Zorn und immer weiter versuchte mich zu ignorieren so schnell wie möglich Gespräch beenden und das ich dann gehe und nie wieder komme ich wollte Erklärung hatte Fragen und alles und sie jedes Mal es muss sein akzeptiert es und solle nicht ankommen oder irgend welche versuche starten es wäre für immer aus und so ging es immer weiter sie hatte davor noch nie Schluss gemacht und so plötzlich gefühlskalt war sie nie und weiter kein Kontakt sie wollte nicht mal zu lassen bis jetzt, das ich paar offene fragen hatte aber wo ich am Leiden war wahr sie WE immer weg und konnte sie nicht erreichen nach einer jetzt ist es 5 Wochen her sie hat sich kein Mal von alleine mich angerufen oder gemeldet und gestern fragte ich, das ich nichts mehr versuche, sie wieder zubekommen aber ich auch so nicht abschließen kann, weil wir hatten, nicht mal ein 10 minütiges Gespräch egal was ich tat egal, was ich sagte, sie hatte keine 3 Minuten zeit mir zuzuhören nach 7-jähriges Beziehung bin ja nicht mal fremd oder so gegangen ich komme einfach nicht weiter, obwohl ich ihr zeige, ganze zeit das es für mich auch aus ist aber was bleibt mir da anderes übrig ich will es auch nicht mehr aber Fragen hätte ich noch offen so schade um die 7 Jahre war ich alles gegeben habe ihr bringt mich bisschen weiter ty sie war nie, die länger als 3 tage ausgehalten hat ohne sich zu melden jetzt 5 Wochen Funkstille...lauf mit unterwäsche rum
Kein mann der gefuhle hatt verlässt seine freundin fur ne neue niemals also lass lieber die finger davon
Soll auf kein fall mehr um sie kämpfen 2 te Chance kriege ich auf keinesfalls...........
Eins verstehe ich nicht die Frau, die sich jeden Tag sich mit mir treffen wollten und sich am Tag 100 mal gemeldet hat immer und sich jedes Mal so freute auf ,mich und da ich auch liebe gespürt habe und sie es auch gesagt hatt jedes Mal aber jetzt auf gleich so aggro auf alles reagiert mich ignoriert mich sogar drum bettelt mich nie mehr zu melden mich nicht einmal bei ihr reinlässt vor der Tür die Tür nicht auf macht und ohne mich Wochen lang sein kann sich nicht einmal, nach dem gemeldet hatt würde ich gerneeee den echten Grund wissen den ich dachte so weit das sie schon ne NarzisstIn ist und mich so zerstört habe dadurch quasi sind die Menschen auch so gefühlt kalt am Ende man siehst es einfach nicht kommen das ist nicht wie Faust ins Gesicht, sondern Atombombe der alles zerstört in dir jetzt habe ich angts iwie zu ihr zu gehen oder mich zu melden..
Nein sie meinte es gibt kein Sinn mehr sie wolle kein streit kein Stress und ihre leben ohne das negativen Menschen leben will mich meinte sie damit ^^ früher oder später wäre sowieso passiert sagte sie. ich denke sie suchte ganze zeit irgend, welche gründe, Schluss zu machen, weil sie wurde immer kälter und kälter ihr tat gar nicht mehr Sachen leid vor allem sie versteht nie, wenn ich verletz, war und wenn ich es gesagt habe was mich verletzte Kamm wieder nie was von ihr sie entschuldigte sich nicht mal..
An deiner Stelle würde ich direkt zu ihr gehen und sagen, dass es nicht richtig war, Schluss zu machen lebe einfach den Moment mit ihr glaub mir, wenn sie irgendwann wann echt weg ist, dann wird es dir noch leidtun den, wenn man Gefühle hat, lass sie einfach raus leb den Moment sei mach sie glücklich glaub mir du wirst direkt merken, das du es auch bist, die andere ist am Leiden sie möchte nichts Schlechtes sie liebt dich doch, das ist liebe sie will dir gute Sachen also geben, wieso willst du diesen Menschen loswerden lieb oder versuch zu lieben die Menschen, die dich lieben lass die Menschen die dich aber nicht lieben aber auch, ohne weh zu tun habe gerade auch eine Beziehung die 7 Jahre war hinter mir also 2 Wochen ist es her sie machte einfach Schluss so schnell und so hart ich habe schon verzweifelt und mich gefragt, ob ich ihr fremd gegangen wäre oder andere schlimme aber es war das sie Überhaut keine Gefühle mehr hatte und deswegen mich so hängengelassen hat, ohne an mich zu denken Hauptsache sie hatte das schon lange im Kopf gehabt und verarbeitet schon lange sie wahr wütend so sauer wahr sie auf mich hab gar nichts kapiert von jetzt auf gleich ist sie weg und wollte nicht mal mir erklären oder mir ins Gesicht das Sagen noch mal in Ruhe und will kein Kontakt mehr. Aber so verarbeite ich es besser ich hoffe sie wird irgendwann es nicht brauen.
An deiner stelle würde ich dreckt zu ihr gehn und sagen das es nicht richtig war schluss zu machen lebe einfach den momment mit ihr glaub mir wenn sie irgengend wann echt weg is dann wird es dir noch leid tun den wenn man gefuhle hatt lass sie einfach raus leb den momment sei mach sie glucklich glaub mir du wirst dreckt merken das du es auch bist die andere is am leiden sie möchte nichts schlechtes sie liebt dich doch das is liebe sie will dir gute sachen also geben wieso wills du diesen menschen los werden lieb oder versuch zu lieben die mesnchen die dich lieben lass die menschen die dich aber nicht lieben aber auch ohne weh zu tun habe gerad auch ne Beziehung die 7 jahre war hintermir also 2 wochen is es her sie machte einfach schluss so schnell und so hard ich habe schon verzweiufelt und mich gefragt ob ich ihr fremd gegangen wäre oder andere schlimme sachen so wütend so sauer wahr sie auf mich hab garnichts kapiert von jetz auf gleich is sie weg und will kein kontackt mehr aber so verarbeite ich es besser ich hoffe sie wird irgend wann es nicht breuen
All hohen und tiefen nur eines tat keiner untreu Jetzt, was ich von ihr denken kann mir nicht anders erklären.
Hii
War mit ihr 7 Jahre zusammen s(27) m(29) vor 2 Wochen sagte sie noch das sie mich liebt und wie so vieles durch gemacht haben und alles geschafft haben, weil unsere Liebe zu stark ist und sie sei glücklich,nach 1–3 tagen machte sie Schluss und blockte alles hab sie nicht mehr wieder erkannt, weil sie mir nicht mal eine Erklärung abgeben wollte. Ich war, dann bei ihr machte sie Tür nicht auf Handy nicht dran gehn SMS nicht antworten und sobald sie was von mir wieder SMS oder so Kamm war sie so wütend so voller Hass. Machte die tür nicht auf und wolle nicht diskutieren es machte keinen sinn mehr die betziungsie fühlte nicht mehr innerlich und wollte seine Ruhe leben ohne Stress weiter leben und ich solle mich nie mehr melden und es akzeptiert das jetzt Schluss ist. Sie machte das erste Mal Schluss und wollte ohne zu reden ohne Kontakt ohne antworten und alles hinschmeißen mich so zu lassen war sie breit nun nach 1–2 tagen wartete ich auf sie bei ihr vor der Tür, weil ich antworten brauchte, wo ich auch recht dazu habe hatten wir wieder richtigen Auseinandersetzung mit beleidigen drohen und alles. Sie so raus mit dir hau ab und so worauf ich trotzdem blieb mit tränen sie musste kurz weg und wo sie weg war. Habe ich schnell aus dem, Garten Blumen gepflückt habe dann mit Kerzen mit Bildern von uns den Raum romantischer gemacht mit essen und so weiter bis sie kam, weil ich in den Moment nicht besseres machen konnte, weil ich wusste, wenn ich jetzt gehe, komme ich nicht mehr an sie ran, wo alles fertig wahr wartete, ich auf sie ganze zimmer war mit Kerzen Blumen aus dem Garten und unsere gemeinsamen Bilder Ballons und so weiter.wo sie wieder kam, sagte sie als erstes (was hast du den gemacht)ich sagte doch verpiss dich hau ab raus mit dir ich war zerstört und wollte gehen.sie sagte hey stopp mal räume das erst mal alles auf, was denkst, du dir hier Müll zu hinterlassen daraufhin.räumte ich mit tränen alles wieder auf ohne Worten danach ging ich.und seid dem fast 2 Wochen keinen Kontakt. Übrigens sie wollte davor sich immer treffen mit mir und nie ohne mich konnte jetzt plötzlich antwortet sie nicht ein mal???, nach dem sie Schluss gemacht hat, ist glaube ich irgend was passiert, wo sie einfach mich nicht einmal, angucken kann immer wieder Wut Hass Zorn von ihr aus verstehe ich nicht ich hoffe nicht das, was ich denke sie mir nicht angetan hat oder??? Danke schon mal und hoffe bisschen klarer zu werden.