nein, mir geht das nicht gegen den strich, was april.38 gesagt hat.
Mmarley_12133604
- 27. Sept 2018
- Beitritt 12. Mai 2017
- 4 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
- april.38
geh jemand anders beleidigen. DU hast kein RECHT mich zu verurteilen.
- april.38
ICH HAB BISHER NIE mich mit jemandem getroffen der in einer Beziehung ist. Ich hab gewissensbisse weil wir das morgen vorhaben UND NEIN ich HABE NICHT vor mit ihm zu schlafen.
Hallo.
Ich würde gerne ein paar Meinungen von euch hören..
Wir schreiben und telefonieren seit letzter Woche Mittwoch. Er ist mein Optiker ich "kenne" ihn dadurch seit ca. 7 Jahren. Ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Letzte Woche hab ich ihn dann bei Fb gefunden und wir haben dort geschrieben er hatmir ohne dass ich gefragt habe seine Handynr. gegeben und seitdem schreiben wir täglich über Whatsapp und telefonieren ab und zu.Er ist in einer Fernbeziehung. Ganz frisch ca. 1 Monat.
Morgen sind wir verabredet. Bei ihm zuhause.
Was soll ich machen... Er ist sooooooo wow.... und er hat mir gesagt, dass er von mir sehr angetan ist (andere Worte)...
Leider hat er auch gesagt dass er seine Freundin nicht verlassen wird.
Also sollte ich da wohl lieber die Finger von lassen oder?Hallo.
Ich schreibe mal wieder in das Forum, um ein paar Meinungen zu hören, weil ich mir nicht sicher bin wie ich mit der Situation umgehen soll...
Also seit noch nicht mal 1 Woche schreiben un telefonieren wir, obwohl er eine Freundin hat. Er ist in einer Fernbeziehung.Ganz frisch ca. 1Monat.
Er ist mein Optiker und ich "kenne" ihn dadurch schon ca. 7 Jahre. Heiß fand ich ihn schon immer aber getraut ihn anzusprechen hab ich mich nie, bis ich ihn dann letzte woche bei Fb gefunden habe und dann haben wir erst da geschrieben, er hat mir ohne dass ich ihn gefragt habe seine handynummer gegeben und seitdem schreiben wir über whatsapp und telefonieren ab und zu.
Ich hab da gemischte Gefühle, weil ich auf der einen Seite ihn echt gerne näher kennenlernen würde aber andererseits hat er gesagt er würde seine Freundin nicht verlassen.
Morgen wollen wir uns bei ihm treffen und kochen zusammen.
Wie soll ich mich in dieser gesamten Situation verhalten?oh was schreib ich da......ich mein er hat ja auch seine guten seiten. Jeder hat gute und schlechte Eigenschaften... das Problem für mich ist in dieser Beziehung weiß ich nicht mehr was Liebe ist und kann deswegen selbst keine mehr empfinden oder zeigen. Er sagt er liebt mich ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann..
ICH WILL es ja. ich frag mich die ganze zeit ob das richtig ist, er kann auch anders.. kann man von jmd verlangen immer höflich und nett zu sein? seitdem ich mit ihm zusammen bin kenne ich das gar nicht mehr dass man immer freundlich und nett ist. bin ganz anders aufgewachsen voll behütet und edles umfeld und höflichkeit war an der tagesordnung. hab auch selbst nicht mit anderen unhöflich gesprochen.
ich hatte eigentlich bisher keine Beziehung in der ich beschimpft wurde.
Irgendwie hat er kein Respekt vor mir, aber er wusste vorher worauf er sich eingelassen hat.nein ich bin keine professionelle oder callgirl etc. wir haben uns über einen ex kennengelernt, der sein bester freund war. aber das ist viele jahre her. Das ist ja alles unwichtig.. sollte man meinen.. denn ich weiß ja auch wen er so hatte und mach da kein drama draus, jeder hat ne vergangenheit.....Nein, das macht er ja gar nicht mehr. deswegen sind wir ja wieder zusammen.
Nein, das macht er ja gar nicht mehr. deswegen sind wir ja wieder zusammen.
- andrin_12916749
hab ich schon geschrieben.
1. Ne ich hab ihm keine geklebt.
2. Er ist öfter mal aggressiv wenn ich nicht aufpasse was ich sage. Ich habe auch nicht "fremdgevögelt".
3. Unsere Vermieterin und ein Wohnungsinteressent (Wohnungskauf) sind an dem Tag gekommen. und die Vermieterin wollte dass ich einen kleinen Tisch vor eine Wand stelle wo Schimmel ist damit das der Interressent nicht so sieht. als mein Freund nach hause kam hab ich ihm das erzählt und da hat er gesagt was ich denn für eine dumme kleine schlampe wär vor der zu kuschen. und da hab ich zu ihm gesagt "wärst du mal hier gewesen". Er musste an dem Tag aber ins Krankenhaus zu seiner Tochter. was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Ich hab schließlich gesagt "wärst du mal" und nicht "du hättest hier sein müssen".Der hat schon 2 Kinder. Ich hab im Mai mal was gepostet da kannst du mehr drüber lesen...
Hallo ihr Lieben
kann es sein dass ich eine gestörte Wahrnehmung habe wenn ich mir ne Orfeige geben lasse und ich bei ihm bleibe? Ist ne Ohrfeige auch Gewalt oder darf ein Mann das zwischendurch. Ich meine ich weiß, dass er das doch nicht darf, aber wenn er sich von mir provoziert gefühlt hat?Ich hab lediglich versucht an das Gute im Menschen zu glauben. Ich bin definitiv nicht gerne in dieser Situation und ich möchte auch nicht das Leben so weiter führen.
gemeinsame
- apfelsine8
nein ich werde ihn nicht heiraten
- lumusi_12929047
Aber das ist nicht täglich so
Es gibt also wirklich gar keine Entschuldigung dafür dass er manchmal so ausrastet? nichtmal wenn ich richtig zickig bin?
Ich möchte hier nicht verurteilt werden.
Ok, ja ich glaube Manipulation ist das richtige Stichwort