Hallo ich weiss nicht weiter erstmal um zum anfang zu kommen ich war jahrelang mit einem mann zusammen der verheiratet war er hatte gesagt er lebt in scheidung ich hab ihn sehr geliebt viel durchgemacht mit seiner frau gestritten (sie wusste von mir) er war auch vom aussehen mein traummann) er meinte er sei wegen seinem sohn mit ihr zusammen (ja ich weiss es war naiv das zu glauben aber hatte keine erfahrung) letztendlich die trennung war sehr hart für mich war auch in psychologischer behandlung zu der zeit gab es auch immer einen guten freund von mir der mich geliebt hat ich mochte ihn nur als freund vom aussehen leider auch überhaupt nicht mein fall er hat mich immer getröstet und nun ja irgendwann kahms zu einer beziehung ich liebte ihn nicht aber er ist einfach ein toller mann der immer für mich da ist und alles für mich tut das hat mir einfach gut getan und wir haben sogar letztendlich nach 3 jahren geheiratet vor 1 nem monat ... ja ich liebe ihn aber nicht als ,,, ehemann"" trotzdem hatte ich 3 tolle jahre mit ihm war immer treu ... aber mir hat immer was gefehlt leider vom aussehen und der liebe war er nie das was ich wollte nun ja in denn flitterwochen haben wir im ausland ein Appartment gemietet wo ich jetzt noch bin (er ist aus beruflichen gründen schon weg) und ich habe hier jemanden kennengelernt und habe mich so dumm es auch ist hals über kopf verliebt sowas ist mir zuvor nie passiert) ich habe auch mit ihm geschlafen und er meinte mir gegenüber das er gefühle für mich hat ... er weiss nicht das ich verheiratet bin..... und das ding ist er ist türsteher hier in einem nachtclub gegenüber meines appartments also ich sehe ihn jeden tag...
.. und ich kann ihn auch nicht einschätzen also es ist noch zu frisch um zu wissen wie es läuft zwischen uns und das hört sich jetzt egoistisch an aber ich habe grosse angst alleine zu bleiben irgendwie hab ich mein ehemann sehr gerne und ich weiss er ist treu an meiner seite aber für denn anderen mamm empfinde ich liebe..... mein mann wartet in deutschland ich habe ihm schon angedeutet das es jemanden gibt er ist sehr traurig darüber ich hab einfach grosse angst mein ehemann zu verlassen für etwas was vll nicht klappt und meine gefühle spielen verrückt ich weiss nicht für was ich mich entscheiden soll ...
Äffäre
vinh_2863873
Ich wünsche das du auf deinen Traumann trifft’s ihn heiratest um d er genau das gleiche macht was du tust und daraufhin wenn du ihn verziehen hast , Kinder bekommst und eine Frau sich zwischen eure ehe drängt, Streit mit dir anfängt wie du es getan hast bei dem vorherigen .
Bitte geh so schnell du kannst. Dieser arme Mann hat es nicht verdient so hintergangen zu werden!!!
Du bist schon eine ziemliche Nummer... Dein Mann hat was besseres verdient!
Der neue vermutlich ebenso, denn den hintergehst du letztendlich direkt auch, der wird Augen machen wenn du ihm sagst: "Eigentlich bin ich grade in den Flitterwochen" :FOU: