O
orban_12755287

  • 12. Okt 2018
  • Beitritt 29. Mai 2018
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stein_2863860

    Ein bisschen Gewohnheit, Liebe, Abhängigkeit. Jede freie Sekunde an den anderen zu denken mag romantisch klingen, ist es aber dann irgendwo nicht mehr - ein eigenes Leben mit Hobbys und Freunden / Familie ist immer gesund für eine Beziehung.


    Weiß nicht, ich kenne dich nicht, aber wie viele längere Beziehungen hattest du vorher? Meiner Meinung lernt Mann/Frau mit der Zeit, dass es nicht darum geht eine Beziehung zu retten, sondern darum eine Beziehung zu führen. Sie hat das längst weggeschmissen mit ihren Aktionen - längerer Zeitraum, Intimität, Liebe - meine Güte sie WILL den Kontakt immer noch nicht abbrechen, damit sagt sie dir eindeutig, dass ihr der andere Kerl wichtiger ist, denn sie ist bereit die Beziehung mit dir für ihn aufs Spiel zu setzen, aber nicht ihn für dich aufs Spiel zu setzen. Noch deutlicher geht es eigentlich nicht, noch deutlicher kann dir niemand sagen, dass sie dich nicht will.


    Es wird nicht besser werden und möchtest du lieber in einer unerfüllten, unglücklichen Liebe (die dich schwer belastet) verweilen, anstatt den vorübergehenden Schmerz der Trennung zu überstehen und anschließend eine echte Partnerschaft mit jemandem zu führen, der reales Interesse an dir hat?

  • trutz_12718666

    Du solltest dir, vor allem dir und auch deiner Partnerin zu liebe, Hilfe suchen. Nicht beim Orthopäden, sondern beim Psychologen. Der Größenunterschied ist wie du selbst feststellst eine unwichtige Banalität, wenn das aber für dich ein derartiges psychisches Leiden darstellst, brauchst du Hilfe.

  • Du bist schon eine ziemliche Nummer... Dein Mann hat was besseres verdient!
    Der neue vermutlich ebenso, denn den hintergehst du letztendlich direkt auch, der wird Augen machen wenn du ihm sagst: "Eigentlich bin ich grade in den Flitterwochen" :FOU:

  • Dich trennen.


    Drei Mal von seiner Ex zurück - ich weiß nicht, sagt er dir das er dich liebt? Weil dann lügt er dich bereits an!

  • "...hat mir mitte März gesagt, dass er auszieht und sich trennt"


    "Er ist eine Woche später ausgezogen"


    "Solange es nicht geregelt ist mit der Trennung.. "


    Was ist denn nicht geregelt an der Trennung? Noch deutlicher kann sich niemand von dir trennen und ob die Ehe auf dem Papier (Scheidungspapiere, nicht Trennungspapiere!) noch besteht oder nicht spielt für die Trennung keine Rolle. Insofern ist es auch kein fremdgehen.


    Vielleicht einfach eingestehen, dass es vorbei ist? ;)

  • bircan_12485275

    Hm.. Blöd gefragt, aber ihr kennt euch nun seit so vielen Jahren in und auswendig, aber könnt nicht darüber reden? Ich denke du musst dir nur einfallen lassen, wie du es bei ihr am besten ansprechen kannst, dann sollte es funktionieren ;)
    Mehr Mühe in die Beziehung stecken als darin zu überlegen was nicht stimmen könnte ;)

    • erfan_11866374

      Sex und Beziehung gehören zusammen, sind aber grundverschieden. Ich kann aus Erfahrung berichten: Beim Sex bin ich als Mann klar dominant, meine Freundin sehr unterwürfig, aber im Alltag entscheidet sie oft und ich stelle wenige Ansprüchen. Wir haben keine klaren Regeln oder so etwas, aber wenn es zum Beispiel darum geht wo wir essen gehen und sie Italiener statt Grieche sagt ist das für mich kein Problem. Sie ist nicht dominant in dem Sinne, aber letztendlich entscheidet sie das meiste...


      Wenn das deinen Wünschen entspricht solltest du es ihm mitteilen, ich kann aber verstehen das es schwierig ist seine Neigungen zu offenbaren. Deshalb: Wahrheit oder Pflicht mit Alkohol. Klingt kindisch, wirkt aber Wunder. Der Alkohol lockert die Gemüter und im Zweifel können mit Fragen deinerseits die Gegenfragen seinerseits herausgefordert werden ;)
      Zwei Runden Pflicht, gefolgt von einer Runde Wahrheit... Der Abend wird nicht lang, aber intensiv ;)


      Zu dem flirten usw: Du bist sexuell nicht ausgelastet, würde ich sagen - auch wenn es dumm klingen mag.

    • cilli_11951714

      Nein, Männer stehen sich nicht alle nur auf große Brüste. Grade wenn es in Richtung einer Beziehung gehen sollte ist die größe der Brüste nicht relevant. Was helfen einem Mann große Brüste, wenn die Frau nur Stroh im Kopf hat oder die Art nicht zu einem passt? Was helfen große Brüste wenn die Interessen komplett unterschiedlich sind? Natürlich gibt es immer auch einen körperlichen Aspekt, denn das Auge isst mit, aber wie groß die Brüste sind kommt selbst dann eher zum Schluss. Mir persönlich helfen keine großen Brüste, wenn das Gesicht nicht ansprechend ist usw... Wenn dann alles passt gibt es immer noch verschiedene Geschmäcker, für mich persönlich gibt es dann einen Punkt, wo ich es eher als zu viel empfinde. Lieber kleiner, dafür in Form. Meine Meinung. LG

    • Die Situation klingt schon recht extrem und ist dann irgendwo auch nicht mehr auf Probleme im Alltag zurückzuführen. Entweder hat er körperliche/mentale Beschwerden bei denen er Hilfe braucht oder aber er findet dich aus welchem Grund auch immer nicht mehr sexuell anziehend. Diese massive Ablehnung über einen so langen Zeitraum ist vermutlich auf ein etwas größeres Problem zurückzuführen...