@tinchen
Ich fühle mich geehrt (unbekannterweise) das ich hier mit die erste war, die es erfahren hat :AMOUR: Das glaube ich, dass dein Freund sich sehr gefreut hat. Er wollte es ja so auf sich zukommen lassen und war sehr entspannt. Aber trotzdem freut es einen ja, wenn es dann doch schnell klappt.
Und auch bei dem Thema Arzttermin sind wir uns ähnlich. Ich habe auch immer ein paar Wochen gewartet damit man was sieht. Viele können es ja kaum erwarten und man sieht eh nur einen Punkt und noch kein Herzchen schlagen. Dabei ist das ja das schönste :-)
@kimmelody
Es steht noch so einiges an in nächster Zeit, womit ich mich wirklich super ablenken kann. Ja genau, dieses Mal möchte ich dann wirklich bis NMT warten mit dem Testen. Wahrscheinlich teste ich am 25.9.
@rosered
Bei mir war ja noch nicht mal was überfällig :roule: Ich hab ab Eisprung schon Symptome gehabt. ES+5 so ein Druck im UL, ich hätte schwören können, dass es die Einnistung war! Und dann so ein Gefühl als ob ich einen Luftballon in der Gebärmutter hatte, das hatte ich auch in der letzten SS! Deshalb war ich mir echt sooo sicher das es geklappt hat. Das waren alles trügerische Anzeichen!!!
Naja wie gesagt, diese App kann ja immer nur irgendwelche Durchschnittswerte angeben. Da ist ja jede Frau und jeder Zyklus unterschiedlich.