@juli
außer du bekommst nochmal Zwillinge, dann bekommst du sicher wieder ein BV ;-)
Meine Frauenärztin hat nicht mehr vaginal geschallt und "untenrum" geschaut. Sie wollte keine "Keime" rein bringen. Ich hatte immer schon so einen fiesen Druck nach unten, wahrscheinlich hatte ich auch eine Gebärmutterhalsverkürzung oder sonstwas. Die Geburt ging auch super schnell. Die Kleine hat wahrscheinlich schon viel länger "halb rausgeschaut" und ich bin immer noch munter damit rum gelaufen. Naja, vielleicht besser als nur liegen zu müssen, wahrscheinlich noch im Krankenhaus. :shock: Aber ich habe jetzt auch die Frauenärztin gewechselt.
@steph
Oh ich musste erstmal nachlesen was Konisation bedeutet. Ach mensch, was für ein Schreck das bestimmt war. Aber ich glaube, das verheilt ja ganz gut und es ist ja alles trotzdem intakt. Ich denke nicht das das Probleme geben wird. Positiv denken :-) Berichte mal was die Frauenärztin sagt!
Ich bin heute ES+2 vielleicht? Ich gehe mal davon aus das er am 12. war. Weil der CB Smiley am 11. da war und man sagt ja, Eisprung findet einen Tag später statt. Wir hatten am 11. und 13. GV. Eigentlich reicht es ja, aber ich sehe dem ganzen trotzem irgendwie negativ entgegen in diesem Monat. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Vielleicht ist es auch nur Selbstschutz um nicht all zu doll von der Mens überrascht zu werden