Hallo an alle Neuzugänge,
ich stelle mich auch nochmal kurz vor und gebe ein kleines Update.
Also ich heiße Tine, bin 27 Jahre alt und gerade im 2. ÜZ (heute ZT 32). Dies ist schon sehr ungewöhnlich für mich, da ich normalerweise eher so bei 28-30 ZT liege. Somit bin ich jetzt ca. 2 Tage überfällig und nicht weniger hibbelig als letzte Woche.
Bisher habe ich nur mit solchen billigen Tests von One Step getestes (als 10er und 25er) - alle negativ. Nur heute habe ich noch keinen Test gemacht, weil ich dem Ergebnis ja eh nicht glaube (dazu kommt noch, dass diese Streifen echt sehr gemischte Bewertungen bei Amazon haben... bei vielen waren die immer negativ und erst ein "vernünftiger" Test dann positiv). Eben habe ich so Clearblue digital Tests gekauft, aber ich habe mir vorgenommen, da frühstens morgen oder übermorgen einen von zu machen. Die sind halt echt teuer und wenn meine Mens sich einfach nur verspätet ist es ja wirklich rausgeschmissenes Geld.:FOU:
Mein Körper spielt durch die Hibbelei echt verrückt (oder PMS- man weiß es nicht :roule:) - meine Brüste tun schon seit knapp ner Woche total weh und im Bauch zieht es...
Wie ist beim Rest so die Lage heute?
@Kakao: hihi, viel Spaß beim herzeln heute und in den nächsten Tagen! Ich drücke die Daumen :)
Ich sende liebe Grüße von der ultra-hibbeligen Front :girl: