Du bist so nen sturkopf, und hey mach dich nicht runter, du bist toll und auch eine tolle Frau. Sind seine Worte
Freundschaft plus oder mehr?
Bitte immer Taten und Worte unterscheiden.
Und jetzt? Was heisst das?
Weißt du was dir am meisten weh tut? Dass du dauernd versuchst, zu interpretieren, was nicht interpretiert werden musst. Etwas zu verstehen, was nicht verstanden werden muss.
ER WILL KEINE BEZIEHUNG. PUNKT
Warum er sich zu dir wie verhält, kann dir egal sein! Weil es einfach NICHTS damit zu tun hat, was er will!
Mein Ex hat nach seiner Trennung von mir noch ein halbes JAhr mit mir gevögelt, schöne Ausflüge gemacht usw. Na und? Er hatte trotzdem nie vor, wieder eine Beziehung mit mir zu beginnen.
Da hast du recht. Es ist meine Entscheidung was ich mache.
Nein, wenn es ihm nur um Sex geht wird er doch keine Beziehung nur dafür eingehen...
Und natürlich sind in einer F+ auch innige Gefühle, Austausch, Besorgt sein, Hilfe leisten, Fürsorglichkeit möglich.
Aber freiwillig und unverbindlich wie das ganze Konstrukt halt. Und einige Kernbereiche des Lebens werden halt nicht geteilt.
Im übrigen werde ich von meinen Freunden zum 40. oder sonstigen Geburtstagen eingeladen...das würde mich sehr verletzen nicht von ihm eingeladen zu werden.
Er hat mir doch gesagt, es gibt niemand anderes, und wenn er jemand anders treffen würde, wo der sex besser sei, oder eben alles stimmt, sagt er mir sofort bescheid.
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht hat er mal was gesagt?
Keine Ahnung?
Er hat ja kontakt mit mir, auch zum geburtstag gratuliert, und wenn ich ihn frage wegen treffen, sagt er mir dass er nicht gut drauf ist, ich soll ihm nicht böse sein, aber er möchte alleine sein, und das hätte nichts mit mir zu tun. Geht ihm schon länger nicht so gut.
Klar haben wir anfangs mehr geschrieben, gestern über ne stunde telefoniert, unter anderem über meine Trennung die er selber erlebt hat, über seine Arbeit, ubd dass er mich mal mitnimmt auf ne Tour mit dem Brummi.
Möchtest du uns oder dich selber gerade überzeugen?
Was soll das? Ich bin einfach unsicher ja?
Mir antwortest du aber nicht....
Stimmt
Aber wir verstehen uns gut, und ermuntert mich immer
Dass er mir hilfst und erst ihn fragen soll, bevor ich ne dummheit mache
Boah ehrlich. ...ich kann dieses schei... Freundschaft plus nicht mehr lesen....Warum gibt es scheinbar immer weniger Menschen,die eine ehrliche Beziehung möchten?
Ich meine es kann ja jeder machen wie er will und wenn beide Spaß dran haben...bitte....aber es liest sich ständig so als wenn es einen gibt , der dabei den Kürzeren zieht. Hauptsache nix verbindliches und wenns was Besseres gibt schnell was neues, war ja nur Freundschaft plus , können ja Freunde bleiben. .....
Noch deutlicher konnte er es nicht sagen.
er will keine Beziehung mit dir aber wenn eine andere Frau kommt, dann mit dieser schon. Du brauchst auch nicht glauben dass ihr 'freunde' bleibt, das seid ihr nämlich nicht. Für ihn sind es nur angenehmlichkeiten. Vergiss das mit dem 'er hat Angst vor einer Beziehung'
ich frage mich immer wieder warum frauen sich auf so nen Mist einlassen! Gibt nur geheule
Ich habe jetzt alles durchgelesen und bin schockiert.
was gibt es hier nicht zu verstehen? Wozu diese Interpretationen?
es ist doch völlig egal ob er dich auf den Geburtstag einlädt, on du sein Umfeld kennenlernt und ob er sofort antwortet und dir sagt was er tut. Fakt ist, dass er keine Beziehung zu dir will und sich das auch nicht ändern wird.
Er wird dir auch sicherlich nicht sagen wenn er jemanden kennenlernt. Er schießt dich ab von einer Sekunde auf die nächste. Nichts mit Freundschaft
Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich nicht seine Freundin bin....also partnerin. Daher ja, will er vielleicht mich nicht seinen Kollegen vorstellen.
Ich kann mich täuschn, bin vielleicht naiv,
aber er will mir helfen, gibt mir tipps,
Sagt mir ehrlich was er denkt von mir, wrnn ich nen scheiss gemacht habe.
Er will mir einfach helfen.
Natürlich weiss ich, dass wir zuviel voneinander wissen, probleme ect.
Er hat mir gestern geschrieben, er will dass es mir gut geht, und ich zu meinem Recht komme.
Dass da noch Sex dazukommt ect. habe ich zugelsssen, und geniesse es, wie einfach auch in seinen armen zu liegen.
Und ja, ich weiss dass es keine Beziehung geben wird.
Ich liebe ihn ja auch nicht.
Fresh, klar kann das passieren, wegen der Freundschaft, aber das ist nicht vorhersehbar.
Menschen sagen viel, aber die wenigsten halten sich dran. Und wie soll ich merken/testen ob er falsch ist?
Natürlich liebst du ihn. Hälst du uns alle für total dumm?