Lässt darauf schließen, das weder du noch ich mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren sind!
Aber trotzdem Eins. Im Zusammenhang mit mir kannst "süß" nicht bringen. Ich bin nicht süß! Ich bin doch ein Mann.
:TRISTE:
Lässt darauf schließen, das weder du noch ich mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren sind!
Aber trotzdem Eins. Im Zusammenhang mit mir kannst "süß" nicht bringen. Ich bin nicht süß! Ich bin doch ein Mann.
:TRISTE:
Eben!
Obwohl es bei diesem Thema auch mir schwer fällt den Stil zu wahren. Es kommen da immer mal Meinungen, die mit der Sache an sich nichts zu tun Haben. Sind aber wirklich selten geworden. Zum Glück!
Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich blank rasiert. Finde es einfach am schönsten und auch meinem Mann gefällt das am besten.
Ich bin komplett rasiert und bei Männern ist mir das egal da stören mich Haare nicht
Wie wars?
Wenn du magst können wir uns privat von Frau zu Frau austauschen?
Was heißt eigentlich immer gepflegt? im Ernst, da wäscht sich doch hoffentlich jede...bzw jeder
da gefällt mir das Wort "frisieren" oder "stutzen" besser. Oder sagen wir...es ist passender
Ich werde meiner Frau ausrichten, dass sie ungepflegt ist :mrgreen:
Ist ja auch eigentlich egal da die meisten rasiert sind mein Freund auch und selbst wenn nicht auch nicht schlimm
ja komplett
finde ich ne gute einstellung. gestutzt wirkt gepflegt und trotzdem weiblich. ganz blamk find ich auch nicht so schön
find ich gut deine einstellung gestutzt wirkt gepflegt und trotzdem erwachsen und fraulich. ganz blank gefällt mir auch nicht so gut
Ist auch angenehmer
Der von meinem Freund ist komplett unrasiert
Steh auch drauf wenn da viel Haare sind
Im Moment bin ich überall unrasiert, wenns wieder wärmer wird werden Achseln und. Eine aber wieder glatt ;)
...und Beine
Meiner auf jeden Fall
Es ist nichtmal schwer zu erklären. "Ich fühle mich so wohler" ist Erklärung genug! Es ist halt das eigene Körpergefühl und sollte und kann eigentlich auch nicht von Anderen hinterfragt werden.