S
suresh_12303632

• 6. Feb 2020
  • Beitritt 11. Juni 2012
  • 513 Diskussionen
  • 1610 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • linnea_19357897

Also ich als Mann finde kleine Brüste auch schön. Ich finde es gibt keinen Grund sich zu schämen. Es ist doch viel schöner als so Silikoneuter. Wenn du dich einigermaßen wohl fühlst dann brauchst du keinen BH find ich. Und das mit den Nippeln find ich ehr sexy als blöd. Aber es gehört klar bissl mut dazu. Aber schämen musst du dich ganz sicher nicht. Nur Mut

• find ich gut deine einstellung gestutzt wirkt gepflegt und trotzdem erwachsen und fraulich. ganz blank gefällt mir auch nicht so gut

• finde ich ne gute einstellung. gestutzt wirkt gepflegt und trotzdem weiblich. ganz blamk find ich auch nicht so schön

• :BIEN:
    danke für die tipps.
    aber ich freu mich auf weitere hilfe

• moriko_11957482

:arrow:
    danke für die antwort. leider kenn ich sie nicht und ich weis nicht genau ob wir gemeinsame freunde haben. sie wohnt nur paar orte weiter. das problem ist das ich nicht weis wo ich sie in echt treffen könnte :-(

• bin vor paar tagen auf ein facebookprofil eines mädchen gestoßen. seitdem denke ich oft an sie und hab sie einfach im kopf.sie ist singel wie ich lesen konnte.
      nun frag ich mich was soll ich tun um sie kennen zu lernen?
      ich würde sie gern mal anschreiben, aber weis nicht wie.

mädels wie möchtet ihr von nem kerl angeschrieben werden der interese an euch hat? vielleicht könnt ohr mir helfen

• Behaarung
      ich mag schamhaare an mädels und finde es gut wenn sie sich nicht blank rasieren. leider denken viel mädchen sie müssen blank sein um uns jungs und männern zu gefallen. aber eigentlich ist das doch quatsch.

• :arrow:
      du hast leider recht heute ist es wirklich so. ich denk mir auch was ist so schlimm dran schamhaare zu haben. aber naja irgendwie ist es wirklich ne art gruppenzwang auch wenns immer abgestritten wird.

• an0N_1247402599z

also ich finde an schamhaaren nix schlimme und hätte kein problem wenn meine freundin welche hat.im gegenteil ich finds sogar ganz schön wenn paar löckchen da sind. sowas ist ja nichts unnatürliches. ne geschlechtsreife frau hat nun mal schamhaar.

• Lange haare
      also mir gefallen lange haare bei mädels besser.
      um ehrlich zu sein find ichs schade wenn sie sich die haare abschneiden, leider gibts immer mehr mit kurzen haaren.

• :arrow:
      ich würde sie nicht rasieren wenn ich du wäre. ist man nicht richtig stolz drauf wenn sie sprießen? du auch denk ich.
      warum sollten sie dann weg?
      viele mädels denken sie müssen unten rum komplett glatt sein.es ist doch quatsch irgendwie,es ist doch ein zeichen das du erwachsen wirst. wenn du dein schamhaar magst rasier dich nicht und denk nicht soviel über andere nach.
      es ist dein körper und solltest dich wohlfühlen. ich denke die ganze rasiererei ist bissl übertrieben.

wenn du magst schreib mir ruhig gern mal ne pn. wenn du fragen hast oder irgendwas

• tegwen_12525104

darüber mir ist es egal was sie sagt das ich oder sonst wer dämlich ist. sie steht nicht dazu warum sie es macht und greift andere an deswegen aber was solls ist halt ihre meinung.

trotzdem danke an alle die hier ihre meinung abgeben

• Ich will keinen streit und nicht meckern wie du sagst
      ich frag mich nur was der blödsinn soll.
      was ist schlimm an schamhaaren und was soll da eklig sein?
      ich finde eine frau kann stolz sein wenn es anfängt zu wachsen es ist ein zeichen der erwachsen heit für ein unges mädel

• Nur wegen deinem onkel??? :???:
      du rasierst dich nur weil es dein onkel will?
      naja gut weis nicht was man davon halten soll

• Sehr viele beserwisser da
      he jungs was ist so schlimm an schamhaaren? was soll der blödsinn mit eklig und die einschüchterung gegenüber der mädels wegen schamhaar. es ist was völlig normales und natürliches