Hallo zusammen,
ich liebe es sex mit einem Penisring zu haben, allerdings waren diese bisher immer elastisch und ich möchte mir einen aus Metall anschaffen. Nun ist die Frage, wie viel kleiner als der Penisumfang bzw. Durchmesser sollte er sein? Er soll ja schon etwas abklemmen aber nicht zu sehr, habt ihr Erfahrungen?
Cockring größe
Ah okay, hab ich im Netz so noch nicht gesehen, danke
Das mit dem Messen mit Maßband ist ok, aber noch sicherer gehst Du, wenn Du nur zum Probieren billige Ringe im Baumarkt oder Internet mit Durchmessern 45, 50, 55 mm holst. Dann mit dem größten (!!!) anfangen, bis es passt. Damit hast Du ein paar Euro ausgegeben, weißt aber genau, was passt und kannst einen schönen aussuchen. Und noch ein Tipp: Billig ist meist umsonst gekauft. Kein Zeug aus China, das als Edelstahl angeboten wird, aber nur galvanisiert oder Eisen-Nickel ist. Nimm chirurgischen Edelstahl, Made in Germany. Preise so 20 - 60 Euronen.
Mir passt auch am besten 50mm, aber andere haben lieber 45. 55 ist wohl seltener.
wozu benutzen männer sowas?
Mhh... mir fallen da meherer Gründe ein, als Schmuck ... es fühlt sich gut an ... als Spielzeug.
Außerdem hilft es bei Manchen, dass er länger Steif bleibt.
1. Weil es Frauen genau wie Männer gibt, die es schön finden. (Schmuck)
2. Härtere Erektion, einschließlich pralle, dicke Eichel, was manche Frauen sehr wohlwollend fühlen.
3. Gefühl, wenn man es trägt, auch unter Kleidung möglich.
4. Training, vom Doc empfohlen, um bei Älteren die zur optimalen Sauerstoffversorgung des Penis-Gewebes notwendigen Erektionen herbeizuführen oder zu stärken. Im Gegensatz zu ED-Medikamenten nebenwirkungsfrei.
5. Bei manchen, die etwax exhibitionistisch sind oder auch nicht, um sich zu zeigen. Swinger Club usw.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein
Und weil Frauen das schön finden soll man(n) sich den Dödel abklemmen ? Piercen die sich auch die Mumu wenn man das schön findet ?
die anderen Gründa kann ich da schon eher nachvollziehen.
Warum die Aufregung? Hat niemand gesagt, dass man das deswegen machen muss.
:NON:
Wie kommst du darauf dass ich mich aufgeregt habe ? Ich habe eine Frage gestellt, mehr nicht.
Entschuldigung. Missverständnis. Es klang ironisch. Hab nämlich noch nie erlebt, dass jemand ernsthaft auf so eine Idee kam. :shock:
Wenn das eine Frage war, dann ist die Antwort:
Nein. Man soll sich nicht den Dödel abklemmen. Das geht so auch gar nicht.
Nach weiteren Infos zur korrekten Verwendung von Cockringen kannst Du Dir googeln.
Ich halte die aus Metall nicht wirklich für eine gute Idee!
Geschmacksache. Mein erster war allerdings ein Penisring aus Silikon und wirklich ok. Dann bin aich aber auf Cockring gekommen und dort auf Edelstahl. Ist sicher für Fortgeschrittene aber für mich angenehm.
Ich halte die aus Metall nicht wirklich für produktiv. Kannst die ja locker tragen, also als Schmuck. Aber wenn es um die Steigerung der Errektion geht? Wird das zu heftig braucht man die Feuerwehr oder das passende(je nach Ausführung) Werkzeug.
Ganz ehrlich. Ich möchte nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht einer Frau erklären müssen, dass ich jetzt erstmal einen Imbusschlüssel brauche.
Lustig.
Also wenn man das mal kennt, weiß man die richtige Größe. Da ist nichts zu eng. Hast Du Deine Meinung aus Erfahrung, oder stellst du es dir nur so vor?
Keine Erfahrungen mit denen aus Metall! Ich gehe mit "DEM" einfach sehr vorsichtig um.
Hey, ich will aber deine Meinung deswegen nicht schlechtreden!
Ich finde die aus Silikon nur besser. Da kann man eben auch mal etwas straffer und wenn es zu viel würde....Du verstehst?
Wenn man natürlich das mehr als Schmuckteil betrachtet und weniger als Sexspielzeug...dann hast natürlich du eher recht!
Warum sollte ich ?