Nun brauche einen Rat.
Habe mit meinem Freund Sport geguckt und er meinte dann zu mir das er die Sportmoderatorin total heiß findet und sie sein Schwarm ist. Ich finde das nicht schlimm schließlich ist es normal das man andere hübsch findet. Ich habe dann nur :,,Oh okay'' gesagt weil ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Er Entschuldigte sich dann bei mir falls er mich wütend gemacht und meinte er fand sie schon immer toll.
Ich habe dann gesagt das ich nicht sauer bin höchstens ein kleines bisschen Eifersüchtig (toll finde ich es jetzt nicht ist ja auch normal das man nicht gerade froh darüber ist sowas zu hören aber finde es jetzt nicht weiter schlimm )
Und er Entschuldigte sich erneut das er mich nicht sauer machen wollte.
Am nächsten Tag hatte ich mich dann gefragt ob er mich eifersüchtig machen wollte weil er vielleicht mit etwas unzufrieden ist.
Also habe ich ihn dann am nächsten Tag gefragt ob etwas nicht stimmt und er deshalb mir das gesagt hat weil ich das Verhalten von ihm nicht kenne.
Er wurde dann sauer und meinte er findet es Scheiße das ich so eifersüchtig auf die Moderatorin bin und das es sich für ihn so anfühlt als ob er keine Freiheit hat.
Ihr könnt mir glauben es macht mich jetzt nicht eifersüchtig warum sollte es auch?
Sicher finde ich es nicht toll sowas zu hören aber welche Frau hört sowas schon gerne ?
Ich habe mir einfach sorgen gemacht das er mich eifersüchtig machen möchte weil irgendetwas nicht in Ordnung ist das ist alles aber er glaubt mir nicht was soll ich jetzt tun? :(