H
hibah_11974521

• 6. Dez 2018
  • Beitritt 27. Nov 2009
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm, bei mir würde es vom genauen Wortlaut abhängen. Ich gebe mich sehr gerne feminin und lebe meine Weiblichkeit gerne aus, aber nur soweit es Sex, Erotik und Flirts angeht. Ansonsten bin ich ziemlich eigenwillig und auch eigenständig. Irgendwie empfinde ich sogar grade diesen Spagat als Herausforderung und manchmal auch als amüsant (manchmal auch nervig).

• Im Grunde war es etwas instinktlos von ihm, dich darauf hinzuweisen, dass er auf die Moderatorin "steht". Kann aber vorkommen denke ich. Ich würde es nicht weiter hochkochen und aufbauschen, aber er sollte solche Bemerkungen auch für sich behalten wenn es sonst für ihn keine Bedeutung hat. So sehe ich das.

• Ich sehe das Problem darin, dass für viele der Aspekt "wer sowas macht, kann kein Mann sein" derart im Vordergrund steht, dass dabei die eigenen erotischen Erwartungen und Fantasien draufgehen. Das ist kurz gesagt das, was meine Kontakte in die Szene, die ich als Studentin mal eine zeitlang hatte, mir als Erfahrung gebracht haben.
    Viele Aussenstehende assoziieren mit dieser Vorliebe sofort den Schluß "schwul" oder zumindest "feminin/tuntenhaft" und können diese Assoziation nicht mehr abschütteln. Dabei muß weder das Eine noch das Andere zutreffend sein. Es kann, muß aber nicht.
    Mich persönlich würde ein TV/DWT im Bett auch absolut abtörnen. Ich könnte mir aber eine Beziehung zu so jemandem vorstellen, wenn er es schafft, seinen Fetisch von mir nicht unbedingt geheim, aber doch fern zu halten.

• Hm, wenn du mit ihm jetzt nichts mehr zu tun hats, und das "geschäftliche" Noten, Klausuren, Unterricht etc. alles ohne Probleme verlaufen ist, also da keine offenen Rechnungen sind, würde ich wenig bis gar nichts tun. Ich würde ihn weiterhin formal grüssen, ohne besondere Leidenschaft - fertig. Und irgendwann würde ich es als Anekdote in meinem Leben abheften.
    Aber keine besonderen "Strategien" oder sowas. Meiner Erfahrung nach ist manchmal etwas Neutralität und Distanz finden das beste. Also im Grunde genau das, was du in deinem letzten Absatz selber schreibst.

• Glaubst du denn, das er die fb-Freundschaft zufällig an dich gerichtet hat, oder gezielt, weil er dich erkannt hat? Und glaubst du, dass er wirklich als Frau lebt, oder sich nur gut verkleidet?
    Schwer zu sagen, wie ich mich verhalten würde. Womöglich ist er mit seiner neuen Rolle selbst noch gar nicht richtig im Reinen, ansonsten fände ich es nicht ganz fair, deine Nachrichten zu ignorieren. Wahrscheinlich würde ich im Abstand von einigen Wochen immer wieder mal versuchen, ihn/Sie zu kontaktieren. Wenn dann aber nichts zurückkommt, würde ich mich ungezwungen entscheiden, ob ich die fb-Freundschaft überhaupt aufrecht erhalte, bzw. wie ich mich weiter verhalte. Ich habe inzwischen gelernt, auch mal "loszulassen" ohne es negativ zu sehen. Früher konnte ich das nicht, heute schon.

• Ich trage auch oft und gerne Strumpfhosen und finde, dass man sie auch beim Tennis und anderen Sportarten gut tragen kann. Dann halt bitte randlos und mit Panty drüber, damit es sitzt und besser aussieht. Aber notwendig ist es meiner Meinung nach nicht, nur weil die Beine etwas zu weiß sind. Ausserdem mußt du sie ja irgendwann an die Sonne lassen, wenn sie braun werden sollen.;)

• Männer sind in jeder Kultur Männer und haben ihre geschlechterspezifischen Merkmale, die sich eben nicht nur auf den "kleinen Unterschied" begrenzen. Dass diese bei jedem wiederum etwas unterschiedlich ausgeprägt sind, und sich kulturelle wie auch soziale Unterschiede damit noch überlagern, macht die Sache zwar noch vielfältiger, aber das heißt nicht, dass es keinerlei Tendenzen gibt.

• Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Ich gehe sogar noch etwas weiter und sage, dass es nicht nur Rollenbilder sind, sondern eben schon auch grundsätzliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Fließende Grenzen zwar, aber eben doch Unterschiede, die nicht einfach nur anerzogen werden. Deswegen wird man das nie ganz wegbekommen können, und ich für meinen Teil will das auch gar nicht. Ich möchte nur, dass bestimme Grenzen nicht überschritten werden, und der Verstand im Zweifelsfall Sieger über das Gefühl und den Trieb bleibt. Mit dem Rest konnte ich mich immer ganz gut arrangieren.

• christall77

Muß wohl am Vornamen liegen (ich heisse auch Christina). Ich mag die jedenfalls auch gerne und trage sie auch. Bin generell ein Fan von kurzen Röcken und Kleider. Mini oder teilweise auch Micro.

• dessousfan

Überall
    woman mit nackten Beinen rumlaufen kann, kann man sie auch in Nylons hüllen, von der Badewanne mal abgesehen. Denn genau dafür sind die Dinger ja durchsichtig,hihi.

• Mir persönlich gefällts nicht so sehr, aber es wäre mir auch egal.
    Wenn du sehr selbstbewußt bist, kann es ja ein bissel provokant wirken und somit ganz cool sein, aber wenn du das nicht bist sei vorsichtig, denn wennde erst mal den Schwulenstempel aufgedrückt gekriegt hast, wirst den so schnell vielleicht nimmer los.