Hallo zusammen
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.
Mein Freund arbeitet seit einem halben Jahr in einer Firme und hat dort viele Arbeitskollegen und Kolleginen, was auch in Ordnung ist. Die eine Arbeitskollegin in underem Alter hatte ebenfalls einen Freund, mittlerweile Exfreund und verhält sich sehr komisch gegenüber meinem Freund. Sie sind auch befreundet in den sozialen Netzwerken was mich auch nicht stört. Sie sendet ihm immer wieder Bilder und sonst sachen was mich schon die ganze Zeit stört. Wenn er Mittag essen will mit einem Freund lädt sie sich immer selber ein. Mein Freund findet ihr Verhalten auch sehr nervig aber kann dagegen nichts tun. Der Höhepunkt ist, das er heute ein Video gepostet hat, in dem er Auto fährt und Musik hört. Danach schreibt sie ihm dazu ‚Ohne mich?‘. Ich bin vor Wut fast explodiert und mein Freund war auch sehr wütend. Ich weiss auch von seinen Arbeitskollegen das er sehr viel von mir redet und mich wirklich liebt und sie ihm wirklich egal ist aber ich finde einfach ihr Verhalten gar nicht okey. Mein Frund hat daraufhin mit ‚Ja klar‘ geantwortet und sie ignoriert.
Ich bin ansonsten nicht so einversüchtig aber diese Frau nervt mich so mit ihrem Verhalten. Mein Freund ist sehr kalt zu ihre unternimmt natürlich auh nichts privat mit ihr und sagt mir immer wenn sie schreibt aber ich weiss nicht mehr weiter die hört einfach nicht auf.
lg vxm