Hallo zusammen

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.
Mein Freund arbeitet seit einem halben Jahr in einer Firme und hat dort viele Arbeitskollegen und Kolleginen, was auch in Ordnung ist. Die eine Arbeitskollegin in underem Alter hatte ebenfalls einen Freund, mittlerweile Exfreund und verhält sich sehr komisch gegenüber meinem Freund. Sie sind auch befreundet in den sozialen Netzwerken was mich auch nicht stört. Sie sendet ihm immer wieder Bilder und sonst sachen was mich schon die ganze Zeit stört. Wenn er Mittag essen will mit einem Freund lädt sie sich immer selber ein. Mein Freund findet ihr Verhalten auch sehr nervig aber kann dagegen nichts tun. Der Höhepunkt ist, das er heute ein Video gepostet hat, in dem er Auto fährt und Musik hört. Danach schreibt sie ihm dazu ‚Ohne mich?‘. Ich bin vor Wut fast explodiert und mein Freund war auch sehr wütend. Ich weiss auch von seinen Arbeitskollegen das er sehr viel von mir redet und mich wirklich liebt und sie ihm wirklich egal ist aber ich finde einfach ihr Verhalten gar nicht okey. Mein Frund hat daraufhin mit ‚Ja klar‘ geantwortet und sie ignoriert.
Ich bin ansonsten nicht so einversüchtig aber diese Frau nervt mich so mit ihrem Verhalten. Mein Freund ist sehr kalt zu ihre unternimmt natürlich auh nichts privat mit ihr und sagt mir immer wenn sie schreibt aber ich weiss nicht mehr weiter die hört einfach nicht auf.

lg vxm

sabino_12930349

Wenn es wirklich so ist wie du schilderst, dann wird sie im kürzester Zeit somit aufhören. Vielleicht füttert er sie aber auch mit Hoffnungen und sie bleibt deswegen dran.

Lass dich nicht von ihr in die Ecke drängen und sie in deinen Kopf einziehen, damit erreicht sie was sie will.

Plötzlich ist sie Bestandteil eurer Gespräche (dir un deinem Freund) und ist indirekt sehr präsent - was nicht nur deine Eifersucht stärkt sondern auch eine wahre Belastung für eure Beziehung werden kann.

Sie provoziert - also musst du aus deinem Schneckenhaus und selbst Präsenz zeigen!
    add sie bei Social Media und zeig ihr auch im Alltag, dass du sie siehst aber sie keinen Platz in eurem Leben hat. (Also nicht wild drauf los giften sondern selbstbewusst contern wenn sie wieder mal zu weit geht - Bewahre Haltung aber zeig Stärke).

Ich gebe ​kariertekatze aber auch Recht! Dei Freund zieht hier auch die Fäden - er wird seinen Job nicht verlieren nur weil er den Konflikt offen anspricht.

Ihr könnt hier als Paar gestärkt rausgehen, wenn ihr der Frau gemeinsam die Bühne und das Publikum entzieht. Ich wünsche euch viel Erfolg und Ruhe.

sabino_12930349

Es gibt so Frauen denen es egal ist ob der Mann eine Partnerin hat oder sogar verheiratet ist . Die merken auch nicht Das sie fehl am Platz sind . Dein Freund verhält sich völlig richtig . Er sollte ihr aber auch direkt ins Gesicht sagen , was er über sie denkt wenn sie sich so verhält und klar stellen , dass sie keine Chance bei ihm hat

sabino_12930349

Ich wuerde meinen Freund darum bitten sie in den sozialen Medien zu “entfreunden” und auch sonst keinen Kontakt mit ihr zu halten....text messages, WhatsApp usw. Damit waere dieses Problem geloest.

Wenn sie sich in den Arbeitspausen aufdrängt und anschließt soll dein Freund sich dagegen abgrenzen und dann eben nicht mitgehen.

Ihr könnt das was ihr tut ganz einfach aendern. Damit wuerde ich anfangen und dann weitersehen, ob sie Ruhe gibt.