Halllo alle miteinander,

Ich bin neu hier und brauchen euren Rat.

Meine Ex-Freundin hat sich vor ca 1 Monat von mir getrennt mich blockiert und so weiter.
Und von Gesten auf heute Nacht hat Sie mir geschrieben ich zitiere „ Ich Vermisse dich“
Ich bin total verwirrt freue mich sehr darüber aber weiß nicht was sie von mir will??🤔
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Lg Bigboy008

• jais_12141575 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • artzr_12491788

Moin!

Selbst wenn die gesamt Community die Glaskugel aus dem Schrank holt: Da kann Dir von uns keiner weiterhelfen.

Ist mir ein Rätsel: in der heutigen Zeit gibt es zig Kommunikationsmöglichkeiten- aber es wird nix mehr gesprochen...

Frag sie direkt!

Gruß F.

artzr_12491788

Moin!

Selbst wenn die gesamt Community die Glaskugel aus dem Schrank holt: Da kann Dir von uns keiner weiterhelfen.

Ist mir ein Rätsel: in der heutigen Zeit gibt es zig Kommunikationsmöglichkeiten- aber es wird nix mehr gesprochen...

Frag sie direkt!

Gruß F.

Sie weiss es selbst nicht, sonst hätte sie es dir geschrieben.

artzr_12491788

Reden? Sie fragen?
      Gibt da versch. Möglichkeiten.
      Die gängigste ist wohl WhatsApp.
      etwas altmodischer SMS
      noch etwas altmodischer anrufen
      noch noch altmodischer eine e-Mail schreiben, oder ist anrufen altmodischer?
      Egal, noch etwas ältere Variante, auf dem Festnetz anrufen, da kann man soweit ich weiß glaub ich auch nicht geblockt werden, funktioniert aber ganz toll, habe die Tage erst auf die Art mit meinen Eltern kommuniziert.
      Ganz alte Variante einfach mal hingehen und von Angesicht zu angesicht sprechen.
      Uralte Möglichkeit einen Brief schreiben
      Oder Steinzeitvariante eine Brieftaube schicken...