wie fühlt es sich an entjungfert zu werden ?
jungfrau
Kann mich nicht mehr gut erinnern, aber bei mir war es schön. Es ist weniger schlimm als du denkst. Mach dir keine Sorgen, aber machst mit jemanden der einfühlsam ist und dem du vertraust.
Es war längst nicht so schlimm wie ich vorher befürchtete. Wenn er vorsichtig ist musst du wirklich keine Angst haben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Es kann sein, dass es kurz etwas schmerzhaft ist, aber wenn dein Freund mit Gefühl an die Sache rangeht, sollte das alles kein Problem sein.
Volle Zustimmung. Ich glaube dass es oft eher an der Unvorsicht liegt, wenn es dann doch sehr weh tut. Hängt sicher auch etwas davon ab, wie viel Erfahrung er hat.
Naja, die meisten Mädels haben ihren ersten Sex mit jemanden, den sie gut kennen. Wahrscheinlich haben sie mit ihm vorher schon geknutscht & gefummelt. Also wissen Sie wie vorsichtig und wie erfahren er ist.
Wenn es für ihn auch das erste mal ist bzw. selber noch kaum sex hatte wird er auch nervös sein und denkt vermutlich eher an sich selber als an das Gefühl der Partnerin, man braucht schon ne gewisse Erfahrung um die Bewegungen und Reaktionen der Partnerin richtig zu deuten denke ich.
stimmt, ist daher sicher auch kein Nachteil wenn er schon etwas Erfahrung hat
Iiiihgelchen, du bist eine sehr nette und zudem äußerst attraktive junge Dame. :love:
Lasse dich von einem Mann deiner Wahl zu einem schicken Abendessen und einer guten Flasche Wein einladen und relaxe einfach nur. Du selbst brauchst nichts dabei zu tun und keinerlei Scheu zu haben, jegliche Initiative wird vom Mann übernommen!
Am Morgen danach wirst du dann als Frau in den Armen des Mannes erwachen, glücklich sein und dich einfach nur wohlfühlen. :AMOUR:
Der Rubenbauer
Oh Gott, mein Alptraum!
Wenn meine erste Freundin sich so völlig passiv in bar jeder Initiative verhalten hätte, dann hätte ich wohl spontan die Lust am Sex verloren. Man(n) möchte doch keine passive Gummipuppe im Bett. Das Mädel kann und sollte sich schon etwas einbringen.
Ist es auf jeden Fall ;)
Mein Guter, Du hattest noch nie eine Jungfrau im Bett, das liest man deutlich. :roll:
Das wirst du natürlich bestreiten und uns .-natürlich- als Nächstes erzählen, dass du ihr sogar gleich beim ersten Mal 3 Superorgasmen inklusive Squirten beschert hast. :-D
Der Rubenbauer
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Natürlich bestreite ich es, z.B. mit meiner ersten "richtigen" Freundin habe ich Sex gehabt, für mich war es das zweite mal, sie war noch Jungfrau.
Und natürlich hat sie aktiv mitgemacht, wir haben ja nicht zum ersten mal zusammen im Bett gelegen, wir sind nur zum ersten mal den ganzen Weg gegangen.
Die Zeiten, in denen die Frau passiv alles dem Mann überlässt und "Am Morgen danach als Frau in den Armen des Mannes erwacht" ist seit langem vorbei.
Es mag Frauen geben, die das toll finden, aber das ist nichts für mich. Ich bin froh, dass ich mich heutzutage mit Frauen beschäftigen kann, die Erfahrung haben, wissen, was sie wollen und im Bett würdige "Gegner" sind :-D
Aber es klingt ganz so, als wäre das Dein bevorzugter Frauentyp: passiv und unerfahren. Naja, jedem das seine.
Da bin auch ich sehr gespannt drauf
Nicht so doll.ich dachte damals.na wenn DAS alles ist an sex.dann hab ich es gesehen.
es wurde immer besser.die entjunferung ist nur so quasi das band das durchschnitten wird bei einer eröffnung