Ja, schon, aber da sollte es schon Anzeichen geben, dass die Threaderstellerin gelegentlich mal online ist. In diesem Fall vermute ich, dass sich das "Problem" schon anderweitig gelöst hat und hier für nichts und wieder nichts diskutiert wird.
Sserena_880538
- 20. Okt 2018
- Beitritt 31. Mai 2018
- 2 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 0 beste Antworten
- millie_879192
Ja und nein. Einen muskulösen Körper zu haben, finde ich bei einem Mann grundsätzlich nicht schlecht. Aber auf der anderen Seite kann man es auch übertreiben. Zu viel Muskeln sind dann auch wieder nicht schön anzuschauen.
Oh, schon wieder ein Thread zum Dauerthema dieses Forums ...
Ich habe nur einen Tipp für dich: Schlag dir diese Idee schnell wieder aus dem Kopf!
- In Rimming
Nein, so etwas würde ich nicht machen wollen. Es gibt genug andere Körperteile, die man mit der Zunge verwöhnen kann, muss ja nicht unbedingt das Hinterteil sein ...
- keuschezukunft
Hm, ich finde so einen Käfig keine schöne Symbolik. Wenn mein Partner einen Käfig tragen wollen würde, mir würde das nicht gefallen. Ich meine, als seine "Gefährtin" kann ich doch auch so erwarten, dass er seine Sexualität auf mich konzentriert, auch ohne Käfig. Alles andere würde mich zutiefst enttäuschen. Und wenn er mal selbst Hand anlegen will, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn er es nicht zu oft tut und ich nicht zu kurz komme. Das kann ich mir bei ihm aber, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen spricht. ;)
Bin auch oft nackt in Gegenwart meines Freundes. Wir wissen beide, dass unsere Körper nicht makellos sind, dennoch genießen wir gegenseitig den Anblick unserer Körper, wie Gott ihn schuf (sozusagen).
- ferda_12529310
Liebe(r) melmack,
dein Beitrag lässt mich fassungslos zurück. Das, was der Threadersteller beschreibt, hat nichts mit hartem Sex zu tun, wenn ein Mann eine Frau (natürlich auch umgekehrt) zum Sex zwingt, obwohl diese klar und deutlich nein sagt, dann ist das eine Vergewaltigung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
- In jungfraustern1515
Dem kann ich mich nur anschließen. Es kann sein, dass es kurz etwas schmerzhaft ist, aber wenn dein Freund mit Gefühl an die Sache rangeht, sollte das alles kein Problem sein.
- iris_11975859
Bei mir ähnlich. Ich habe auch mal einen Dildo von meinem Freund bekommen. Er findet es geil, wenn ich ihn auch mal beim Sex einsetze.