Hallo,
langsam bin ich verzweifelt und habe echt keine Ahnung mehr, es ist schwer zu erklären. Ich bin mit dem Jenigen nicht zusammen aber wir lieben uns, er wollte noch keine Beziehung da er viel zutun hat mit Arbeit nebenbei Noch und seine Familie ihn auch wenig sieht, er wiedersprach sich immer, jedenfalls habe ich oft bei ihm geschlafen und er bei mir, jededoch hat er mich auch echt oft verschoben.Wo ich in Urlaub gefahren bin meinte er er vertraut mir das ich mit keinem anderen jungen was habe. Jedes Mal hatten wir Streit deswegen weil ich dieses hin und Her nicht mehr will. Gestern sagte ich ihm ich möchte eine Entscheidung von ihn haben, darauf hin meinte er nur :diesmal gibt es kein zurück und blockierte direkt ? Was soll ich denn jetzt davon halten warum macht er so?! Jetzt habe ich auch noch seine Jacke die er letztes Mal vergessen hat.
Ratlos:/
Er hat dich blockiert?
das ist schon sehr deutlich oder?
er sagte ja auch immer, dass er keine Beziehung zu dir will. Zum übernachten reichte es aber.
gib ihm die Jacke wortlos und Kommentarlos zurück. Du musst dir das selber nicht antun. Fertig.
Sei froh! Jetzt ist wenigstens schluss mit diesem krauft raubenden quatsch!
Das ist ganz einfach: er will keine Beziehung. Glaub ihm das, er muss das wissen.
Warum er nicht will, kann dir egal sein. es ändert nichts daran. Es ist so.
Es kann sein, dass er gar keine Beziehung will. Es kann sein, dass er eine sucht, von der er meint, sie passt besser zu ihm. Das ist für dich beides das Selbe: Keine Beziehung.
Das Kommentar mit der Jacke lässt mich irgendwie befürchten, dass du einen Grund suchst ihn zu kontaktieren und ihn zu sehen...
Eh seine Jacke und nicht deine, friert eh er und nicht du.
Schließe ab, lebe DEIN leben... Er hat den schritt daraus selbst getan, also lass ihn auch einfach sein...
da schliesse ich mich all den eindeutigen Antworten an. Klare Sache. Er will mit dir ins Bett, was ihm auch gelungen ist. Mehr nicht!