Don't feed the Troll :FOU:
Ffairuz_11852902
- 29. Mai 2018
- Beitritt 1. Aug 2013
- 5 Diskussionen
- 209 Beiträge
- 3 beste Antworten
- alejo_12480680
- In Ratlos:/
Das Kommentar mit der Jacke lässt mich irgendwie befürchten, dass du einen Grund suchst ihn zu kontaktieren und ihn zu sehen...
Eh seine Jacke und nicht deine, friert eh er und nicht du.
Schließe ab, lebe DEIN leben... Er hat den schritt daraus selbst getan, also lass ihn auch einfach sein...
- peyton_838434
Wow... ich bin mir nicht sicher ob ich DICH weiter daten würde... Wenn du wegen sowas schon so rumzickst...
- taycan_12889295
370 Vollzeit?? Kann ja gar nicht mit dem Kollektivvertrag gehen... Entweder macht er ein Praktikum oder er wird von vorne bis hinten beschissen
Du hast sie längst verloren... Sie bleibt vielleicht bei dir, aber lieben tut sie dich nicht...
Tu dir selbst einen Gefallen und schau dass du so schnell wie möglich weg kommstHallo,
Bei meinem Freund ist es genausow gewesen... Im Freundeskreis war eine Ex und eine Ex-Affäre.... Er war ehrlich, hat es mir gesagt... Ja es war etwas merkwürdig, aber mittlerweile sind die Ex und ich sogar befreundet.
Ich war dankbar über die Ehrlichkeit und es war auch okay.
Vlt reagiert sie doof, vlt überrascht sie dich aber auch
Das ist ja auch legitim... Es kann dir oder eben ihm ja auch wichtig sein.
Dann ist sie aber vlt einfach nicht die richtige Partnerin...
Allein die Aussage "Was stimmt nicht mit ihr" ist so dermassen fehl am Platz...
Warum müssen alle gleich ticken? Nur weil einige alles gemeinsam machen und den Partner überallhin mit nehmen, müssen dass doch nicht alle machen??
- zola_12570919
Liebe Shy... Doch sie beeindruckt dich...
Mein EX hatte ne Affäre... mit einer eigentlich nicht sonderlich attraktiven Arbeitskollegin... Die Frau hätte mir niemals auch nur ein Augenverdrehen gekostet... dadurch dass sie seien Affäre war, und mich danach bis aufs Blut provozieren wollte... Wars natürlich anders...
IST DOCH NORMAL... Man sieht die Person dann auch nicht richtig... auch das ist normal... Klar sagst du hier jetzt es ist dir alles egal, wäre es das, gäbe es diesen Beitrag nicht...
Du hast den Mann... du solltest dein Leben wieder richten.. Wenn du sie siehst, ja dann starr sie halt an wenn dir danach ist, oder ignorier sie... Aber du gibst ihr ja ne riesen Bühne
- morna_11908866
Echt wegziehen?? Ging das bei dir so leicht? Haus verkaufen, irgendwo neu anfagen??
Also damit hätte ich mir Probleme als mit der Trulla.... - ruzgar_12711738
Was stimmt nicht mit ihr??
Sorry, aber du verdienst diese Frau nicht... Sowas respektloses.. .unfassbar...
Wer bitte definiert was normal ist?? DU? Nur weil du es anders machst bist du normal??
Mein Gott du schwärmst von ihr, willst sie aber sofort ändern...
Da frag ich micht... WAS STIMMT NICHT MIT DIR??
- elhame_12851248
Nun ja... vlt habt ihr hier verschiedene Auffassungen...
Offensichtlich ist die Karriere ihm wichtiger... Das heißt nicht dass du ihm unwichtig bist, aber vlt ist ein Jahr für ihn kein Beinbruch im Vergleich zum restlichen Leben.
Vlt musste er sich auch sehr schnell entscheiden. Vlt ist er auch der Meinung, es ist sein Leben und seine Zukunft die er alleine zu entscheiden hat... immerhin könntest du irgendwann weg sein, aber sein Job bleibt ihm und diese Entscheidung auch...
Anstatt hier zu sudern, wärs vlt auch gut, mit ihm mal Tacheless zu reden...
Habt ihr überhaupt die gleichen Vorstellungen für die Zukunft, wollte ihr das gleiche... oder seid ihr nur zusammen, weils halt schon 6 Jahre sind... - grid_12675880
Ganz unterm Strich... so finanziell abhängig wie ihr seid, könnt ihr euch doch sowieso kein eigenes Haus leisten. Zumindest keinen Neubau... Wenn ihr jetzt schon mit einer Mietwohnung nicht klar kommt...
Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber hier kommst du mit Grund und großem Haus, dass du ja brauchst wenn du alle reinhaben willst (Frau, Kinder, Kinder aus erster Ehe...) und das ganze dann halbwegs dem heutigen Standard entsprechend auf 400.000-500.000
Oder du baust billig... Fertigteil.. billigste Einrichtung, Böden etc... aber auch da sind 300.000 gleich mal weg...
Also bleibt ihr wohl in der Wohnung wenn sie nicht zu den Schwigereltern will... Vlt solltest du mal mit der GATTIN reden.. könnt helfen... Wenni ch sowas lese frage ich mich, warum Frauen da nicht gehen... Wenn das alles so stimmt, wär ich längst bei der Tür draussen. Warum lass ich so mit mir umgehen? Niemals dürfte irgendjemand so mit mir reden, mich so behandeln.
Diese Situation kannst nur du ändern... Nimm eure 3 und dein eines Kind und geh... oder schmeiß ihn raus wenn du dein Haus behalten möchtest...
- suse_12166961
gehts dir mit dem Kommentar jetzt besser?
Dann ist gut! - dennis_11986331
Ich arbeite vollzeit und studiere Berufsbegleitend. Ich weiß sehr wohl wie stressig so etwas ist. Dennoch lasse ich meinem Mann seinen Freiraum und verlange keine rund um die Uhr Betreuung.
Mit psychosomatischen Erkrankungen kenne ich mich sehr gut aus. Zu gut.Und wiederum kann ich sagen .Ich neige dennoch nicht dazu mich von jemand abhängig zu machen.
Sorry aber bei mir kommst du damit nicht weit. Ein Tag in meiner Welt und du würdest schreiend davon laufen. :roll: - dennis_11986331
Ich hab zwei Katzen und eine Hund... Eine Katze mit Epilepsie die alle 12 Stunden Medikamente braucht. und sogar ich schaffe es mal wohin zu fahren, weil mir jemand einmal auf die Katze schauen könnte.
Die meiste zeit bin ich daheim, und wenn mein Freund wohinfahren möchte (zu seiner Famile z.b.) dann soll er... Um himmels willen wir sind doch net am Arsch zusammengewachsen... Er ist nicht für mein Seelenheil verantwortlich.
Wie unselbständig kann man bitte sein?
Meine Katzen bekommen auch nur Nassfutter und ganz ehrlich, ich reiß mir den Arsch für meine Tiere auf, denen gehts blendend und dennoch ist es vollkommen legitim und auch normal mal fortzufahren.. Vor allem wenn das Tier gesund ist...
BTW: Katzen sollten nicht alleine gehalten werden, außer es sind Freigänger... Wenn du schon attackierst...
Aber genau DAS raten auch Psychologen...
Wenn man eine Beziehung schon neu beleben möchte, dann nur mit einem komplettem Reset... Das alte gibt es nicht mehr und man fängt von vorne an...
Vorhaltungen von früher gibt es nicht... So sollte ein Neustart funktionieren...
Wenn beide dies wollen...
Ich selber habe sowas noch nie geschafft.
- juline_12863378
Ich kenne das
Mir gings mit meinem Ex genauso... Auch als er sich ändert wollte etc.... Er war ein toller Freund, aber nicht mehr... Ich habe lange gebraucht um das zu akzeptieren...
dann bin ich gegangen und gut wars.. .jetzt bin ich glücklich.... Mein Freund ist nicht nur mein Lebensgefährte, Geliebter sondern auch mein bester Freund.... - an0N_1247067399z
Woher hast du denn diese bescheuerte Erkenntnis
So ein Bullshit....
Mit ihr stimmt alles, aber wenn ich meinen Partner nicht anziehend finde oder nicht liebe, dann ist es schon normal keinen Sex zu wollen....
Liebe Suezue.... Du musst dir darüber klar werden... Mit dir ist alles okay... Vielleicht bist du nur wirklich nicht mehr gerne mit ihm zusammen... Vielleicht wurde aus Liebe Freundschaft...
Wenn du es tun willst..
dann tu es.....
Wenn diese Worte alles zerstören, dann war es nicht das, das du dachtest...