Natürlich..
du hast anscheinend null ahnung vom leben und befindest dich im minus bereich wenns um frauen geht..
bitte.. lass es am besten irgendwas in den raum zu werfen, was dich ehh vollkommen überfordert..
*Ich schätze das Ende sieht irgendwann mal so aus: Die eigene Ehefrau ahnt die ganze Zeit etwas, weiß aber, dass Sie Ihren Mann zurückgewinnt, weil er selber merkt, dass Sie die Bessere für ihn ist.*
--> LOOOOOOOOOOOOOL .. VORSCHLAG: .. wieso merkt der mann das nicht, BEVOR er immer wieder in eine andere einlocht???
--> außerdem.. in welcher welt lebst du???
nicht alles hat ein happy-end.. und wenn deine frau dahinter kommt, was ich ihr einerseits vom herzen wünsche, weil sie dann endlich sieht was für ein primitives und verlogenes stück ihr ein leben vorlügt..
und sie dich dann hoffentlich gewaltig in deine kronjuwelen tritt, dass du dann vielleicht endlich fähig bist zu denken..
und dich anschließend verlässt..
aber für sie wird all das schlimmer sein..als es für dich je sein könnte.. leider.. denn sie vertraut dir blind und scheint dich zu lieben.. und dann aus dem ganzen so rausgerissen zu werden und erkennen zu müssen, dass all das einfach nur eine riesige lüge war.. das is hart..
aber du hast ja deinen tollen sommer gehabt.. irgendwann holt einen früher oder später alles ein.. und auch du wirst irgendwann das zu spüren bekommen.. grade dann, wenn dus am wenigsten erwartest..
und schöne weihnachten werde ich in der tat haben, denn ich kann meinem partner und meiner ganzen familie in die augen schauen und den moment genießen und muss mir nich denken, was ich für ein dreckstück bin..
außerdem kann ich auf ein jahr zurückblicken und mir sagen, dass ich alles auf ehrliche und aufrichtige art und weise erreicht habe und mir kein lügengestripp vorzuwerfen habe..
und denk auch du mal vielleicht über das fest der liebe nach.. was liebe überhaupt bedeuten könnte (denn anscheinend..verwechselst du liebe mit dankbarkeit, für was man eigentlich alles andere als dankbar sein müsste.. wenn ich den satz hervor rufe *Ehefrau ist glücklich weil Sie einen glücklichen Mann zuhause hat.*)
ganz, ganz jämmerlich bist du.. und ich bin nicht nur ein mal im jahr dafür dankbar, dass ich das habe was ich habe.. aber worüber ich am meisten glücklich bin, ist dass ich menschliches einfühlungsvermögen besitze- was dir komplett fehlt.. anstand.. respekt und was nich noch alles..
mach so weiter.. is wohl das einzige was dich so richtig stolz machen kann.. leute in die irre führen.. ts ts ts