enja_12382240Vielleicht sollten wir auch einfach
mal die Schärfe aus der Sache nehmen und fragen: ist es wirklich soooooo ein Verbrechen, wenn jemand mit einer anderen Person schlafen möchte und es auch tut? Er geht ja nicht um die Häuser und bringt Leute um, meine Güte...
Das Problem ist, dass die allermeisten Paare sich innerhalb kürzester Zeit sexuell auseinanderentwickeln. Der eine will/braucht mehr, der andere weniger Sex. Ein riesen Faktor ist übrigens die Pille (die fast jede Frau nimmt) - das Zeug nimmt nämlich die Lust auf Männer! Und dann wundern, wenn's nicht mehr klappen will...
Wäre ich so eine lustlose Tante, würde ich meinem Mann gönnen, was er braucht. Das ist echte Liebe. Leider (oder Gott sei Dank) ist es bei mir andersrum...
Lanasilvie, wenn Dein Vater auch so ist, dann zeigt es doch nur, wie häufig das vorkommt. Vielleicht liegt die Lösung einfach darin, dass man die Erkenntnis erlangt, durch eine Beziehung/Ehe den Menschen nicht gekauft zu haben. Man kann ihn nicht besitzen, zwingen, dies und das zu tun oder nicht zu tun. Besonders nicht, wenn es um menschliche, ganz natürliche Triebe geht...
Wir Menschen haben Triebe. Die einen haben gerne Sex, die anderen fressen gerne, dann gibt es Säufer, Voyeure, Kaufsüchtige, Kleptomanen etc. Viele Frauen lügen was das Zeug hält, wenn es um ihr Gewicht geht und sie lügen, was Fressattacken oder Frustkäufe betrifft...
Auch alles menschlich...
Übrigens: Frohe Weihnachten an alle