myf_11895328Nein, ich bin nicht leidenschaftslos...
...gut, ich finde ab diesem Punkt wird die Diskussion wohl nur noch arm und beleidigend. Aber, nein, ich bin nicht leidenschaftslos, nur weil ich finde, dass es gemein ist sich eine Frau für die Familie und eine Frau für guten Sex zu halten und das Sexualleben der Ehefrau verarmen zu lassen.
Ich finde es ungerecht sich zu entscheiden mit einer Frau Kinder zu bekommen und wenn diese sich dann körperlich und psychisch teilweise dadurch verändert lieber wieder eine junge, einfach zu handhabende zu nehmen und dann damit rumzuprotzen man habe ja so einen tollen Sommer mit ihr verbracht.
Ich schätze Du gehst auch mal gerne fremd und deswegen identifizierst Du Dich mit Joe, ist ja auch ok. Aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung so zu tun, als wäre es für den Partner toll, dass jemand fremd geht. Egal wer fremd geht, weil er nicht anders kann, sollte sich nicht so einfach etwas vormachen. Man weiss genau, dass man alle Menschen um sich herum verletzt und fühlt sich eigentlich deswegen schlecht.
Und nochmal zum Thema Dammschnitt, deine Art damit umzugehen finde ich total daneben. Ich wollte doch nur verdeutlichen was eine Frau in der Schwangerschaft durchmachen muss und wie anstrengend das Leben einer Hausfrau sein kann. Das wird von vielen Männern einfach unterschätzt. Sie führen einfach ihr Leben weiter wie sie Lust haben und schnappen sich dann nach Lust und Laune wen anders, das finde ich unfair. Und ich finde Frauen sollten in dem Punkt mehr zusammenhalten und es den Männern nicht so einfach machen!! Denn schließlich ist jede Frau mal irgendwann schwanger.
Gut, ich würde meinen Beruf nicht aufgeben, aber viele machen das nunmal, ab einer bestimmten Anzahl Kinder geht es ja meist nicht anders oder der Mann will das sogar.
Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hättest, "Anne", dann wüßtest Du, dass ich es sogar ok fände mit anderen zu schlafen, wenn das ganze offen und ohne Lüge geschieht!! Und beide es dürfen!
Davon ab, falls es Dich interessiert, ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder. Aber wenn ich mich in die Rolle der Frauen versetze, denen so etwas passiert, dann macht es mich wütend!