:-)Mein Freund möchte das ich ihn einen blase ich habe das aber noch nie gemacht könnt ihr mir tipps geben
Blasen
Tipp aus dem Beziehungsforum:
Frage ihn, wie er das gerne möchte. Man muss nicht immer fertige Tricks vorführen, man kann Dinge auch gemeinsam erforschen.
Lutschte seine Eichel, reibe sie in deinem Mund am Gaumendach, der Zunge und den Wangen. Küsse und lecke seinen Schaft und die Hoden. Massiere diese auch, reibe sanft seinen Schaft während du schmatzend seine Eichel saugst. Schnurre dabei, so spürt er zusätzliche Vibrationen.
Verwöhn sein Glied einfach als wäre es das beste, was dir je passieren könnte ;)
Nebenbei: Saugen und nicht blasen.
Was ist der Sinn von Erotik? Für mich geht es nicht um "Sacksuppe", diese, wenn man sie so nennen will, ist mir absolut egal. Für mich geht es darum einander zu genießen, sich zu verwöhnen, zu beschenken und es sich miteinander gut-gehen-zulassen. Der Weg ist doch das Ziel. Gerade wenn man in einer langen monogamen Beziehung lebt ist doch Abwechslung wichtig und schön! Sie hält die Sinne wach und hält die Lust ab LEBEN.
Üb mal mit einer Banane, die der Größe etwa gleicht. Lutsch daran, aber beiss nicht rein, sei Vorsichtig, probier wie weit Du sie in den Mund stecken kannst.
Übrigens nicht das ganze Teil muss in den Mund, am Anfang kann man vorsichtig an der Eichel lutschen und den Schaft mit der Hand bearbeiten.
Und wenn der Schuss in den Mund geht: Was da raus kommt ist von Deinem Partner, nicht eklig, hat aber auch keinen Geschmack wie Erdbeereis.
Wenn er unmittelbar nach dem Abpritzen einen Zungenkuss geniest - dann ist alles richtig, aber in meinen Augen gehört auch das dazu.
Da kennt sich jemand aus
So hab ich´s gelernt. Hat Erfolg
Lass dich darauf ein und tu das, worauf du gerade Lust hast. So habe ich schon zu Anfang Dinge gemacht, von denen mein Freund nicht wusste, dass er darauf steht. Und denk dran, es geht nicht darum ihn so weit wie möglich in den Mund zu bekommen. Das kommt zwar auch gut an, aber kann gerade anfangs doch sehr unangenehm werden. So lange du ihm nicht weh tust, kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen. Wenn du dabei wirkst als würdest du nichts lieber machen, bringst du so manchen mann auch damit zum kommen, dass du seine Hoden leckst und in den Mund nimmst. Ganz sanft daran saugen. Währenddessen mit der Hand den Schaft massieren. Oder einfach nur an der Eichel saugen und ihn ein bisschen damit quälen, dass du ihn nur ganz ganz langsam weiter in den Mund nimmst. Das kann ware Wunder wirken ;)