Hallo :),
ich bin eine Junfrau - Frau, ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen. Die besten Partner für die Jungfrau sind Bodenständige Sternzeichen bzw. Sternzeichen der Erde. Die Jungfrau (normalerweise) braucht Sicherheit also in dem Sinne passt sie mit dem Jungfrau - Mann zusammen, jedoch sind diese beiden Sternzeichen sehr gleich, das kann zu schwierigkeiten führen (denkt man vielleicht nicht) aber wenn zwei Sternzeichen die z.B. schwierigkeiten haben auf den anderen zuzugehen, dann weiß man ja was ich mit "kann zu Schwierigkeiten führen" meine. Das muss aber nicht so ein.
Mein persönlichen besten Erfahrungen als Jungfrau - Frau waren bisher Steinbock, Wassermann (obwohl die beiden "eigentlich" null zusammen passen sollen), Skorpion und Krebs. Ich weiß es nicht auswendig aber du kannst auch mal nach kompatiblen Sternzeichen bei der Jungfrau googeln.
Das andere wichtige ist, das du über dein Aszendent Bescheid weißt. Ich bin z.B. Schütze als Aszendent. Herausfindne kannst du das über das Internet, da kannst du es berechnen.
Was meinst du denn mit "auf Dauer sehr schwierig"?
Grüße,
Meravela