P
prissy_12528098

• 22. Apr 2018
  • Beitritt 22. Apr 2018
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hiro_12921897

Hallo :),

ich bin eine Junfrau - Frau, ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen. Die besten Partner für die Jungfrau sind Bodenständige Sternzeichen bzw. Sternzeichen der Erde. Die Jungfrau (normalerweise) braucht Sicherheit also in dem Sinne passt sie mit dem Jungfrau - Mann zusammen, jedoch sind diese beiden Sternzeichen sehr gleich, das kann zu schwierigkeiten führen (denkt man vielleicht nicht) aber wenn zwei Sternzeichen die z.B. schwierigkeiten haben auf den anderen zuzugehen, dann weiß man ja was ich mit "kann zu Schwierigkeiten führen" meine. Das muss aber nicht so ein.
    Mein persönlichen besten Erfahrungen als Jungfrau - Frau waren bisher Steinbock, Wassermann (obwohl die beiden "eigentlich" null zusammen passen sollen), Skorpion und Krebs. Ich weiß es nicht auswendig aber du kannst auch mal nach kompatiblen Sternzeichen bei der Jungfrau googeln.

Das andere wichtige ist, das du über dein Aszendent Bescheid weißt. Ich bin z.B. Schütze als Aszendent. Herausfindne kannst du das über das Internet, da kannst du es berechnen.

Was meinst du denn mit "auf Dauer sehr schwierig"?

Grüße,
    Meravela

• yong_12380813

Verwöhn sein Glied einfach als wäre es das beste, was dir je passieren könnte ;)
    Nebenbei: Saugen und nicht blasen.

• barbro_12744789

Hallo zusammen,

der Beitrag ist ja schon fast Antik (;D), jedoch möchte ich dazu etwas schreiben.
    Ich möchte nur darauf eingehen, das hier Jungfrauen schon, für mich, sehr "abwertend" dargestellt werden.
    Als ob sie nicht fähig wären, Gefühle empfinden zu können sondern nur wie ein Roboter funktionieren. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
    Jungfrau Frauen (so kann ich das aus eigener Erfahrung sagen) versuchen durch ihren Verstand Gefühle zu verstecken oder gar sich selbst zu schützen. Ich will nicht sagen das es richtig ist, ledeglich nur das sie sehr sensible Wesen sein können.
    Allem in Allem, ihr Verhalten kommt dadurch natürlich sehr reserviert und zurückhaltend rüber.
    Ich habe auch diesen Beitrag ausgewählt, da ich einen Skorpion Mann kennengelernt habe und es sich bei uns nicht so schwierig gestaltet, wie hier getan wird.

So, jetzt gehts mir besser :D. Allen noch eine schöne Zeit!