Hi :) ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen! Gibt es hier auch Paare die daran gewachsen sind anstatt sich zu trennen? Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?

• tipene_11845484 und ramsey_12520590 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • drita_1022961

"Hi ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen!"

"Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?"

Finde den logischen Fehler!

irgendwie habe ich das verdammte Glück, dass mir mein Mann in allen Ebenen das gibt, was ich brauche und ich so gar kein Verlangen danach habe, mit irgendeinem anderen Mann was anzufangen. Aber wenn alle Seiten doch damit glücklich sein, warum nicht? Aber wie gesagt, für uns käme das nicht in Frage.

Fake mit uninteressanter Fragestellung. Gähn.

wie hast du das denn deinem Verlobten beigebracht, einen anderen Mann im Bett haben zu wollen für all die netten Spiele.

drita_1022961

Also wenn meine Frau sagen würde: " Du, Schatz ich möchte mal einen Anderen"
    dann wäre das für mich kein Problem, solange sie nur Sex möchte.

Allerdings möchte ich gern dabei sein wenn sowas passiert, möchte zusehen wie sie sich verwöhnen läßt und das Event genießt.

Es ist aber tatsächlich so, das alle Sexuellen Fantasien von mir aus gehen und es für mich sehr schwer ist diese Fantasien anzusprechen, weil sie sofort abblockt.

Von daher würde ich es begrüßen wenn sie das Thema anspricht.

Meine Fantasie ist es einen schönen Dreier mit ihr zu machen und erstmal ohne GV zum probieren.

Kann später gerne mehr draus werden, ich freue mich wenn sie ihre Sexualität auslebt und Orgasmen hat.

drita_1022961

"Hi ich und mein Verlobter hatten vor kurzem einen Partnertausch! Und es war unglaublich heiß - wir werden es wahrscheinlich wiederholen!"

"Und wie sagt ihr eurem Partner das ihr auch gerne mal einen anderen Mann im Bett haben wollt?"

Finde den logischen Fehler!