Das hört sich so an als hätte er dir heimlich Prostaglandintabletten vaginal verabreicht um eine Fehlgeburt zu provozieren... härter Tobak und natürlich hochgradig strafbar... hoffentlich kriegt ihr ihn dran...
Sachen gibt’s- Irrsinn.
Das glaubt dir kein Mensch
Das stimmt schon. Kinder sind unschuldig und werden nicht böse geboren. Aber er in dem Zusammenhang würde mich absolut stören, daher käme das für mich nicht infrage ...
Du musst das für dich wissen und entscheiden.
Das mit Berlin war eine Lüge. In Wahrheit lebt er in Hamburg mit seiner Freundin. Er pendelt zwischen Hamburg und den Orten, wo er jeweils hin muss. Eines der Büros der Firma ist in Berlin, in Frankfurt auch eines und ja, er ist erfolgreich, er ist Vertriebsleiter für ganz Deutschland der Firma, für die er arbeitet (im Gesundheitswesen). Inzwischen habe ich einen anderen Anwalt, der Akteneinsicht angefordert hat, bis jetzt haben wir die Akten nicht erhalten. Sobald sie vorliegen, kann mein Anwalt mehr sagen. Problem ist, es war illegal, das Geständnis aufzunehmen. Wenn die Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht die Aufnahme als Beweismittel zulässt, „ist er dran“, so sagte mein Anwalt, nachdem er das Band gehört hat.
Das fürchte ich inzwischen auch, die Haaranalyse läuft allerdings auf Mifepristol, weil das gängig bei Abtreibungstabletten ist. Allerdings wäre die Wirkung dann nicht so schnell gewesen. Prostaglandine kann man wohl kaum nachweisen, weil es körpereigene Hormone sind, sagte mir der Rechtsmediziner. Ich hoffe halt, er hat mir beides gegeben oder dass die Aufnahme als Beweismittel zugelassen wird oder dass er gesteht.
üble Nachrede wäre es, wenn ich lügen über ihn verbreite, aber es ist ja wahr. Dennoch warte ich ab, bis die Staatsanwaltschaft entschieden hat, was passiert. Wenn es vor Gericht geht, wird es sowieso in der Presse stehen. Dann ist es eh öffentlich.
Ohje , Hamburg, Berlin und Frankfurt. Mir ist schlecht.
Hast du auch nach Selbsthilfegruppen für Opfer von Gewalttaten geschaut? Du musst jetzt stark sein. Das Verfahren kostet viel Kraft, unabhängig wie das weitergeht. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut.
Ja, man kommt als Außenstehende kaum mit. :FOU: Nein, daran habe ich nicht gedacht. Halt nur den Weißen Ring angerufen. Aber danke für den Tipp.
Nein, weil es wahr ist. Das träfe nur zu, wenn ich ihn zu unrecht des Schwangerschaftsabbruchs und der gefährlichen Körperverletzung beschuldigt hätte. Habe ich aber nicht und durch die Aufnahme weiß das auch die Polizei und Staatsanwaltschaft.
Was für´n Arsch!!! Wüsste zugerne von wem da die Rede ist. Weiß seine Freundin mittlerweile von dir?
Dennoch hätte ich diesen Mann schon abgeschossen als er von dir erwartet hat das Kind abzutreiben! Du warst ganz schön blind vor Liebe dafür, dass er eigentlich nicht dein Typ war. Ich wünsche dir viel Kraft für den Prozess. Das wird nicht leicht! Aber es ist besser so!
Dir ist unbegreiflich wie seine Freundin bei ihm bleiben kann?
Du solltest mal ganz dringend ein bisschen an deiner selbstreflektion arbeiten und dich nicht um die Probleme von anderen kümmern.
Guck was der Kerl mit dir abgezogen hat und trotzdem bist du ihm hinterher gerannt.
Mir fällt es trotz dieser Geschichte recht schwer Mitleid zu haben. Diese "Beziehung " ist doch von vorne bis hinten komplett schief gelaufen und trotzdem trennt man sich nicht, sondern hangelt sich fröhlich von einer ungeplanten Schwangerschaft zur nächsten...
Sollte die Geschichte mit den Tabletten stimmen gehört der Typ natürlich angezeigt.
ja, seine Freundin weiß von mir. Allerdings denke ich, sie weiß nicht die ganze Geschichte. Daher ja auch meine Aussage, dass mir unbegreiflich ist, weshalb sie noch mit ihm zusammen ist.
Du scheinst da was nicht verstanden zu haben: Die Frage, ob ich etwas nachvollziehen kann, hat null mit meiner Selbstreflektion zu tun, die du als Mensch, der mich nicht kennt, übeigens nicht beurteilen kannst, im Gegensatz zu meinem Psychologen. Mach dir darum also keine Sorgen. Übrigens tust du nichts anderes, du tust kund, dass du nicht nachvollziehen kannst, was ich tue. Du tust also, was du an Fremden kritisierst. Merkst du das? Dass du kein Mitleid für Menschen empfinden kannst für Menschen, denen Straftaten angetan werden, lässt tief blicken.
Am Anfang war’s ja nicht mal die Liebe, ich hab offensichtlich irgendwas in ihm gesehen, was mich hat bei ihm bleiben lassen und das ist ohne Frage in mir begründet. Später war’s dann wohl eine Mischung aus Dummheit, Liebe, Leugnung und Abhängigkeit. Der Verlust des Kindes, seine Drohung, er begehe Suizid und die frische MS Diagnose, das meint zumindest mein Psychologe, dass ich mich deswegen nicht im September trennen konnte.