Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten mit einer neuen Partnerin zusammen, dennoch gibt es da ein mehr oder weniger kleines problemchen :(​ zu mir Ich bin 1,92m sie etwas klein geraten 1,54m, und eher zierlich gebaut.., Sie sehnt sich regelrecht danach, nach dem langen warten endlich mit mir zu schlafen, jedoch habe ich Angst, ich könne sie verletzen :( das sie untenrum eher sehr Schmal gebaut ist, jetzt nichts falsches denken, ich habe in einer Kiste unter ihrem Bett, einige ihrer Spielzeuge entdeckt, die allesamt aber ebenfalls eher sehr Schmal und kurz gehalten sind, weshalb ich ( überdurchschnittlich Gut gebaut ), davor Angst habe ich könne ihr Weh tun, trotz Gleitgels oder ähnlichem, habt ihr Tipps wie sie sich vielleicht, etwas mehr entspannen könnte? :/

• jabril_12148213 und cicely_1015081 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Es gibt leider nur eine Möglichkeit, wie Du Schmerzen bei Deiner Freundin vermeiden kannst: lass Deinen Penis operativ verkürzen.

Fass dir lieber mal an deinem Kopf, durchschnitt in DE soll ja irgendwas bei 14?15? sein, so und wenn man über dem Durchschnitt liegt, ist man halt ? Überdurchschnittlich?, oder liest du Irgendwo was von "Habe Maße eines Pferdeprügels"? ... Kopfschüttel..

Nur für den Fall, dass das jetzt kein Fake ist:
    Wir sollen dir jetzt die Gebrauchsanleitung für die Dame schreiben?

Habt ihr schon drüber geredet? Was meint denn sie dazu?
    Wenn ihr nicht drüber reden könnt, dann seid ihr auch nicht so weit, es zu tun.

Beschränkt sich deine Phantasie auf rein raus und die Frage "wie war es"?
    Da sollte dir schon bedeutend mehr eingefallen sein.

Die Kiste stand unter ihrem Bett, geöffnet.., beim Staubsaugen entdeckt, also kein geschnüffel o.ä, und das entspannt bezieht sich lediglich drauf, weil könnte es nicht sein das sie irgendwie verkrampft, nur um dem quasi vorzubeugen.., deswegen frage ich.

sandro_12331096

:D solltest du kein fake sein:

ich gehe davon aus, ihr seid erwachsen und du nicht ihr erster mann im bett. Schon mal dran gedacht, dass Frau da im laufe ihres Lebens die unterschiedlichsten Größen kennen lernt, es mit nahezu allen Größen klappt und sie vlt sogar schon mal einen hengst deines formates hatte und sie das kein bisschen schockieren könnte?

sandro_12331096

Ich arbeite im Kreißsaal und kann dir versichern das es auch kleine, zierliche Frauen gibt die ohne Probleme ein 4kg Baby auf natürlichem Weh zur Welt bringen. Denke da machen deine paar cm mehr als sie gewöhnt ist nicht viel aus.

Es gibt leider nur eine Möglichkeit, wie Du Schmerzen bei Deiner Freundin vermeiden kannst: lass Deinen Penis operativ verkürzen.

Hey ho..... sehr einfühlsame Kommentare wieder hier ^^...

Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen, ich bin auch wahnsinnig klein und zierlich ;) sogar noch etwas kleiner als deine Freundin, ich kann dir sagen ich kann mindestens genauso viel in mir aufnehmen als "normal" gewachsene Frauen ;)