C
cicely_1015081

• 20. Aug 2018
  • Beitritt 5. Apr 2018
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vielleicht war sie einfach müde und erschöpft weil sie sowas nicht kannte und ist deswegen so schnell eingeschlafen ? Wieso du keinen orgasmus hattest kann ich dir auch nicht sagen, denke das weißt du selbst am besten

• carole_12864063

meiner Meinung nach ist schlucken besser, spucken versaut irgendwie den Moment 😂
    der Geschmack ist nicht toll aber auch nicht so schlimm das man sich übergeben muss.
    Finde man merkt auch einen Unterschied wenn die Person bestimmte Sachen isst/trinkt wie Ananas usw. wird dann etwas süßlicher

• es gibt auch normale Ausbildungen wo du als ausgelernter mit paar Jahren Erfahrung 3000+ verdienst. Mit so einer Einstellung schafft man denke ich kein Studium.
    kenne Leute die strohdumm sind und durch auswendig lernen & bisschen lesen gut durchgerutscht sind. Such dein Studium nicht nach verdienst etc aus sondern wähle das, was dir gefällt und du dein ganzes Leben lang machen willst

• subira_12944253

Auch wenn sie sich keinen Stress machen soll muss man trotzdem bedenken das sie schwanger sein kann. Jetzt ist’s eh zu spät und sie kann nur drauf hoffen.

„Du bist nicht schwanger ! Wovon denn ??“
    -> vom ungeschützten Sex

• surya_1009669

mach dir kein Stress - das klappt schon alles.
      Trotz endometriosis werden sehr viele Frauen schwanger und ganz ohne kinderwunschklinik.
      die Psyche spielt ne große Rolle also nicht stressen und ganz ruhig angehen lassen.
      Durch die Aussage der Ärztin kann ich mir vorstellen das du total den zeitdruck hast was jedoch garnicht nötig ist ;-)

• torti81

Passiert garnicht sooo selten das die Spirale verrutscht wie man denkt :FOU: wichtig ist nur das du sie so schnell wie möglich entfernen lässt wenn du schwanger bist da es zu Komplikationen führen könnte ( auch wenn du nicht schwanger sein solltest, muss überprüft werden ob sie verrutscht ist )

• imea_12847566

Frag doch mal einen von deinen Bekanntschaften ob er mal was mit dir unternehmen will. Macht das, was dir Spaß macht und wobei du dich nicht verstellen musst / Entspannen kannst. Ich hatte bis vor einem Jahr das gleiche Problem und jetzt läuft alles perfekt :) ( Netflix Dates und spazieren gehen hören sich zwar langweilig an, können aber echt witzig sein )

• sandro_12331096

Ich arbeite im Kreißsaal und kann dir versichern das es auch kleine, zierliche Frauen gibt die ohne Probleme ein 4kg Baby auf natürlichem Weh zur Welt bringen. Denke da machen deine paar cm mehr als sie gewöhnt ist nicht viel aus.