an die Männer: kommt eure Eichel beim blasen hinten an die Backenzähne der Frau, spürt ihr das ist das unangenehm? Oder auch an die Frauen: ist das so?

• jabril_12148213 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • rikus_12133146

Also bei mir kommt der Penis nicht an meine Zähne.Er gleitet beim blasen nur über meine Zunge und gegen meinen Rachen.

Ist wohl unterschiedlich...
    Ich spüre das nicht direkt, hatte mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Um an die Backenzähne dran zu kommen, muss man schon recht "schief" reingehen..? Evtl. liegt da der Unterschied bei mir...

Zugebissen werden möchte ich nicht, genauso wenig wie angeknabbert ;)

Ab einer gewissen dicke des penis gibt es gar keine andere Möglichkeit...ist aber nicht unangenehm

rikus_12133146

Also bei mir kommt der Penis nicht an meine Zähne.Er gleitet beim blasen nur über meine Zunge und gegen meinen Rachen.

Ich liebe es etwas mehr als nur die Zunge zu spüren...sie darf gern ein wenig knabbern...aber es geht auch ohne blowjob...mit den Fingernägeln...ist ein geiles gefühl...

Backenzähne spürt man nicht außer sie legt es an. Eher Gaumen würde ich sagen. Aber finde es schon interessant, wenn sie auch mal sanft die Zähne etwas einsetzt. Abwechslung ist immer gut egal wie ;)

Das geht gar nicht ohne dabei die Zähne an ihm entlang gleiten zu lassen, oder hatte ich es immer nur mit extra dicken zu tun? X3