Hallo,
ich bin männlich, 23 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Unser Intim-Leben lässt nach meinen Vorstellungen sehr zu wünschen übrig.
Wir haben maximal 2 mal im Monat Sex und dann ist es auch nicht so der Hammer.
Wir sind genau deswegen noch sehr unerfahren (es gab bei beiden keine andere Partner).
Noch nicht wirklich viel ausprobiert (z.B. auch kein lecken oder 69, etc).
Ich habe sie die Tage darauf angesprochen, warum unser Intim-Leben so ist.
Ich finde das sehr wichtig und würde das gerne bessern.
Sie meinte dann, dass ihr Sex keinen Spaß macht. Sie spührt auch nicht wirklich viel und beschrieb es eher als ein angenehmes Gefühl. Geil wäre es nicht und die Lust hält sich auch in Grenzen. Die ganze Zeit habe sie es nur für mich getan, deshalb ging auch so gut wie nie der Sex von ihr aus.
Wow, toll, jetzt nach 3 Jahren erfahre ich das.. Ich fühle mich richtig mies, obwohl es schon ein paar Tage her ist.
Ich will das unbedingt bessern aber bin mir nicht sicher ob sie das auch möchte... Hier mal ein paar Infos:
- wie gesagt, kein Spaß beim Sex
- sie hat eine generelle Unlust gegenüber Sex
- würde auch ohne Sex klarkommen
- sie betreibt keine SB, da sie das auch nicht geil findet
- unser Vorspiel war immer ziemlich kurz.. ein paar Minuten fingern und dann war er quasi schon drin
- auch der Sex selbst nicht sonderlich lange, vielleicht maximal 10 Minuten
- Oral-Sex gab es noch nie
- sie nimmt die Pille
- wir lieben uns (keine Zweifel daran)
Ich traue mich jetzt garnicht mehr sie irgendwie zu berühren oder intim zu werden. Ich hab jetzt immer im Kopf, dass sie kein Spaß daran hat, dann will ich es natürlich auch nicht.
Aber da ich es sehr wichtig finde intim zu sein, weiß ich aktuell nicht was ich machen soll. Ich fühl mich ein bisschen hilflos.
Kennt das jemand von euch? Hat jemand Tipps?
Ich habe auch mit ihr darüber geredet, und sie meinte wir könnten andere Sachen ausprobieren (neue Stellungen, Lecken, etc). Vielleicht helfe ihr das.
Das Gespärch hat sich aber auch immer so angehört als wolle sie nicht darüber reden und würde es akzeptieren, dass sie so ist... (Ist jetzt nur eine Vermutung)
Auch wenn schon eine generelle Unlust vorhanden ist kann es doch überhaupt nicht soweit kommen, dass wir was neues probieren würden... oder?
Ich bin dankbar für jede Antwort!